• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

arcanum

zu hülf!
ich hab in tarant die anleitung für kugeln gekauft und gelesen. dann bin ich ins bauen menü um welche zu bauen, nur: es geht einfach nicht.
beim lesen hatte ich 9 geschick jetzt 11. ist da immernoch zu wenig? oder was?
2. bringt es mir ausser finanziellen schwierigkeiten noch nachteile, eine große partie zu haben?

bl3skowitsch am 12.09.2004 12:10 schrieb:
zu hülf!
ich hab in tarant die anleitung für kugeln gekauft und gelesen. dann bin ich ins bauen menü um welche zu bauen, nur: es geht einfach nicht.
beim lesen hatte ich 9 geschick jetzt 11. ist da immernoch zu wenig? oder was?
a) hast du in chemie wenigstens die 1. stufe erlernt? hast du salpeter und kohle im backpack?
b) siehst du die anleitung auch oder findest du sie nich mal? den man muss im bau menü mit den linken buttons zwischen gefundenen und erlernten schemas umschalten. bei den gefundenen sind die kugeln unter dem chemie reiter.

bl3skowitsch am 12.09.2004 12:10 schrieb:
2. bringt es mir ausser finanziellen schwierigkeiten noch nachteile, eine große partie zu haben?
nimm soviele leute wie möchlich mit, du wirst den zusätzlichen inventory raum brauchen. :)
Und geldprobleme kann man vermeiden wenn man sich in die hinterzimmer der händler schleicht, wenn diese durch die tür gehen und dann einfach deren truhen knackt. Dann verkauft man den deren eigenen Plunder bis das geld ausgeht. :)

Zurück