• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arc Raiders: So kämpfen Spieler gegen den "Ceiling Glitch"

Mir ist nicht bewusst wie das funktionieren soll oder woran ich das erkennen soll. Auch frage ich mich ob die Buguser das rein gegen Spieler verwenden oder Arcs.
Diese Wildwest Manier aus dem Video kann ich nicht unterstützen weil man sich hier ganz klar auch über den Kontrahenten lustig macht. Also eigentlich wundert es mich dann auch wenig das so viele Cheater das Spiel gestürmt haben weil solche aktionen immer Hass schüren. Wir sind Gamer und keine Richter oder Henker. Embark ist der Spielleiter und die haben sich gegen Strafen entschieden.

Zurück