• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Releasetermin steht fest

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Releasetermin steht fest
 
sigh.... Das ist Descent 3 mit nem Unterwassermod. Das ist kein Schleichfahrt mehr....
 
*Knapp 19 Jahre nach dem Release des ersten Aquanox im November 2001 folgt nun eine neue Story*

das war nicht der erste teil der erste teil war Schleichfahrt von 1996.

danach folgte Aquanox 2001 und Aquanox 2 2003

Also genau genommen ist es jetzt der vierte teil des Spiels

Aber ich muss zugeben das ich mich auf den teil freue
hoffendlich wird der nicht so verwurstet wie es anderen Spiele ableger ergangen ist nach den sie Jahre lang nicht fortgefürt wurden.
 
*Knapp 19 Jahre nach dem Release des ersten Aquanox im November 2001 folgt nun eine neue Story*

das war nicht der erste teil der erste teil war Schleichfahrt von 1996.

danach folgte Aquanox 2001 und Aquanox 2 2003

Also genau genommen ist es jetzt der vierte teil des Spiels

Ähm der Autor spricht doch eben Extra "nur" von Aquanox und nicht von Schleichfahrt. Das es innerhalb der Serie liegt ist eine andere Sache.
 
Zurück