• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple-Patent: Kann das iPhone bald Autos im Parkhaus finden, öffnen und starten?

Oh nein! Es ist auch so schwer sein Auto mit dem dafür hergestellten Schlüssel zu öffnen un ja wir alle sind auch so vergesslich, dass ich ständig das Aussehen und die Marke meines Autos vergesse.
Solch eine App macht es doch Hackern und Dieben nur noch leichter ein Auto zu knacken.
Ich warte jetzt nur noch auf die App die mich daran erinnert zu atmen!

Naja, passt doch in das Apple-Konzept: Bloß nichts selbst machen und unter keinen Umständen Denkarbeit verrichten müssen. :B :P

Irgendwann sagen die Kinder sicher noch: Der Apple fällt nicht weit vom Stamm :B

Schon gruselig in welche Lebensbereiche die sich überall einnisten wollen.

also was wirklich fies ist, ist das es viele Leute gibt die sich im Parkhaus verirren und ihr Auto nicht mehr wieder finden

überflüssig wie ein Kropf und zudem sehr gefährlich, wenn es gehackt werden sollte ist das Auto nämlich futsch :hop: :$

Irgendwann sagen die Kinder sicher noch: Der Apple fällt nicht weit vom Stamm :B

Schon gruselig in welche Lebensbereiche die sich überall einnisten wollen.
ich warte ja nur darauf dass jemand "Apple Äpfel" verkauft, original nur mit Apple Vorkoster der aus jeden Apfel ein Trumm herausbeißt bevor er es in das Verkaufsregal legt :B

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Idee:
Wenn das iPhone dann geklaut ist, ist dann auch das Auto weg, die Heizung hat das Zuhause in eine Sauna verwandelt und wenn man dann Gott-weiß-wie nach Hause kommt (weil man ja normalerweise Bahnfahrkarten und sonstige Bezahlaktionen übers iPhone erledigt und gar kein Bargeld mithat), warten da schon sämtliche Pizza Lieferanten der Stadt vor der Tür und wollen ihre Massen Bestallungen bezahlt haben ...

... abgesehen von den Klassikern "peinliche Facebook Fotos öffentlich machen", "EMail Adresse in zig Spam Verteilern anmelden" und "Geld weg wegen Mobile Online Banking"...

Am besten dann noch das Auto mit der Steuerung wie bei der Drohne rausfahren lassen direkt in die Arme "des neuen Besitzers". :-D
Die Menschheit verdummt echt von Tag zu Tag.

Fände ich persönlich sehr beunruhigend wenn man ein Auto per Smartphone starten könnte! Grade weil der Virenschutz auf Smartphones noch nicht wirklich sicher ist! Irgendwann ist es dann so das das Auto komplett per Motion-Steuerung (also durch neigen und drehen des Bildschirm's) gesteuert werden muss! Also kein Lenkrad mehr :-D

Super, dann stellt sich einer neben das Auto, fängt das Signal ab und am nächsten Tag ist der Wagen weg. Tolle Erfindung.

Manchmal denk ich das Apple ein Tochterunternehmen der NSA ist, wieder so ein tool wo man dann direkt jede Info hat, Typ X ist da und da und sein wagen Parkt auf Parkplatz XXX. Besser kann man die Leute nicht überwachen, zumal es dann sicher auch wege gibt die Kiste lahm zu legen. Wäre Praktisch bei den 20 Mio. Terroristen die sich in Amerika täglich im Land aufhalten.

Fotos,MP3 Player, Terminplaner, von mir aus auch noch Internet,alles Dinge die ich noch nachvollziehen kann,aber dieses ganze Bezahl gedöhns und weitere "Errungenschaften" die mit dem Iphone gekommen sind kann ich echt nicht für gut heißen, da liebe ich mein Nokia C1, das klingelt wenn einer Anruft oder ne SMS schickt. das reicht mir völlig.
Keine Ahnung warum alle so geil drauf sind sich technisch so von etwas abhängig zu machen.

Zurück