• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Apple G5 Gehäuse!!!!

C

cheborowitz

Gast
Apple G5 Gehäuse!!!!

Hi,
ich wollte mal fragen, wo man NUR das gehäuse eines G5s herbekommt. Gibts das auch einzeln zu verkaufen? Wär voll fett, ich brauch des echt dringend. :-]

Also, bis dann.
wär echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß
Cheborowitz

AW: Apple G5 Gehäuse!!!!

cheborowitz am 12.09.2004 14:09 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen, wo man NUR das gehäuse eines G5s herbekommt. Gibts das auch einzeln zu verkaufen? Wär voll fett, ich brauch des echt dringend. :-]

Also, bis dann.

Gruß
Cheborowitz

nö.
afaik hat das teil auch kein atx format:
hab mal irgendwo nen mod von nem typen gesehen, der hat die g5 innereien an seinen kumpel -bis dato g3- verkauft und das gehäuse für n pc system genutzt, musste aber µatx nehmen, weil atx nicht gepasst hat. (musst mal n bissl rumgucken, vielleicht finden sich die bilder noch irgendwo - besagtes system bzw. bilder davon wurden nämlich als beiwerk zu ner fakestory genutzt, die davon handelte, dass jemand nen dual g5 geschenkt bekommt, aber kein apple will und deswegen die innerein verschrottet und nen xp 2200 einbaut. der aufschrei in der applegemeinde soll sehr groß gewesen sein :D )

ruyven_macaran am 12.09.2004 17:08 schrieb:
Hi,

Also, bis dann.

Gruß
Cheborowitz

nö.
afaik hat das teil auch kein atx format:
hab mal irgendwo nen mod von nem typen gesehen, der hat die g5 innereien an seinen kumpel -bis dato g3- verkauft und das gehäuse für n pc system genutzt, musste aber µatx nehmen, weil atx nicht gepasst hat. (musst mal n bissl rumgucken, vielleicht finden sich die bilder noch irgendwo - besagtes system bzw. bilder davon wurden nämlich als beiwerk zu ner fakestory genutzt, die davon handelte, dass jemand nen dual g5 geschenkt bekommt, aber kein apple will und deswegen die innerein verschrottet und nen xp 2200 einbaut. der aufschrei in der applegemeinde soll sehr groß gewesen sein :D )
glaube schon das es die gibt kosten aber ein schweine geld.... musst ma was im inet suchen

Wenn du Glück hast hat einer einen defekten bzw. es gibt ja Läden die schlachten PCs aus.Manchmal war auch schon ne Mac Gehäuse dabei.
Wobei ich mich frage wer das außer dir noch käuft. :ugly:

Hi,

Also, bis dann.

Gruß
Cheborowitz
Hier gibts so was ähnliches http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_436&products_id=1954 Ich hoffe ich habe dir geholfen
MFG BlackOrc :D

Hi,

Also, bis dann.

Gruß
Cheborowitz

Ich hab mal nen Mod gesehen bei dem einer ein G5 Case von Ebay erstanden hat. Kannst ja mal schauen. Er hat aber gesagt das es sehr teuer war und das er ei9ne Wasserkühlung reinmachen musste weil er andauern überhitzte.
Na dann Mfg Pimp

BlackOrc am 26.09.2004 18:58 schrieb:
Hier gibts so was ähnliches http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_436&products_id=1954 Ich hoffe ich habe dir geholfen
MFG BlackOrc :D
ja, ist mir auch aufgefallen, dass die offensichtlich das design klauen wollten. sie haben bitter versagt IMO.
das G5-gehäuse finde ich auch extrem edel... aber wenn's nicht ATX ist, hat es für mich keinen wert. ich kauf nur deswegen sicher kein micro-atx-board, da sind mir die innereien immer noch wichtiger als die verpackung.

Zurück