• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Apfel gegen Fenster...

Burrito

Stille/r Leser/in
Hi!

Jetzt ist es offiziell... Windows kann parallel zu OSX auf einem Mac (Mit Intel chip!) laufen. Da frag sich meine wenigkeit warum man noch eine zusammengebastelte klapperkiste kaufen soll wenn man au einer überlegenen Hard und Software arbeiten kann... und wo es nicht anders geht lädt man halt einfach Windows...

Also ich werd mir das Fenster nächste woche mal drauf laden... wird toll... Das nenn ich freiheit :-)

was denkt ihr so darüber?

Greetz

oh mann, diese "news" ist monate alt. :ugly:
von überlegener software kann man vielleicht sprechen bei Apple, von überlegener hardware jedoch nicht im geringsten.
gerade zum spielen haben Macs auch in supertollen ausführungen oft sehr schwache grafiklösungen im vergleich zu dem, was auf dem PC möglich ist.

Burrito am 17.07.2006 13:01 schrieb:
Hi!

Jetzt ist es offiziell... Windows kann parallel zu OSX auf einem Mac (Mit Intel chip!) laufen. Da frag sich meine wenigkeit warum man noch eine zusammengebastelte klapperkiste kaufen soll wenn man au einer überlegenen Hard und Software arbeiten kann... und wo es nicht anders geht lädt man halt einfach Windows...

Also ich werd mir das Fenster nächste woche mal drauf laden... wird toll... Das nenn ich freiheit :-)

was denkt ihr so darüber?

Greetz

Viel "Spaß" dabei.
Glaube nicht, dass Windows da befriedigend schnell laufen wird.
Und die Zeit in der Mac Soft- und oder Hardware überlegen war, ist auch schon länger vorbei. Stellenweise ist die Software selbst für die Mac-Hardware" sauschlecht optimiert.
Und, meiner MEinung nach, ist die verbaute Mac-Hardware auch nicht überragend. Einzelkomponenten sind stellenweise unter Aldi-PC Niveau. Da lässt Apple sich die Bezeichnung "Mac geeignet" teuer bezahlen....

Bin da aber auch voreingenommen. Muss den ganzen Tag vor nem Mac sitzen und bin da überhaupt nicht mit zufreiden. Mir gefäält schon allein das MacOS X nicht. Ist aber sicher Geschmackssache.

HanFred am 17.07.2006 13:03 schrieb:
oh mann, diese "news" ist monate alt. :ugly:
von überlegener software kann man vielleicht sprechen bei Apple, von überlegener hardware jedoch nicht im geringsten.
gerade zum spielen haben Macs auch in supertollen ausführungen oft sehr schwache grafiklösungen im vergleich zu dem, was auf dem PC möglich ist.

Dafür sieht das OSX geil aus... :finger:
Ausserdem sind Computer bei weitem nicht nur zum spielen da

Edit: wer auf gute Hardware zum zocken baut sollte imho auch nen richtigen Rechner und kein Laptop haben. Nur allein wegen Graka-Tausch

Zurück