ApePresident - Affenstarker Gamingchannel

ApePresident

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich bin Apepresident, ein österreichischer Gamer und seit neuestem auch Let's Player.
Ich habe schon früher mit Freunden versucht einen Let's Play Kanal auf die Beine zu stellen, aber bis jetzt scheiterte es an mangelnden Teamwork.
Weil ich aber unglaublichen Spaß dabei habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es auf eigene Faust unter neuem Namen weitermachen werde.

Auf meinen Kanal erwartet euch (wer hätte es gedacht) Let's Plays. Momentan nur zu "Crash Bandicoot 3: Warped" und "Disneys Hercules " aber es sind bereits viele weitere Projekte in Planung. Dabei liegt mein Fokus vor allem bei älteren Spielen, sprich Spiele des Nintendo 64 sowie PlayStation 1 und 2 (alle noch älteren Konsolen waren leider vor meiner Zeit)

Ich habe auch vor hin und wieder Specials zu machen damit ein bisschen Abwechslung in die ganze Sache reinkommt. Diese Specials können variieren zwischen kleinen Sketches, Top 10 Videos oder vielleicht sogar eigene Musik Mixes (sofern es die Gema gestattet :/)

Falls ihr michneben dem Youtube-Kanal auf Social Media erreichen wollt solltet ihr am besten auf Twitter oder Google+ vorbeischauen.
Den ganz interessierten von euch würde ich meinen Blog ans Herz legen. Dort werde ich ausführlich über meine Gedanken der derzeitigen Videos sowie zukünftige Pläne schreiben.

Also schaut doch mal vorbei auf:
Apepresident - Affenstarker Gamingchannel :https://www.youtube.com/user/MrPresidentofApes
Apepresident auf Twitter: https://twitter.com/Apepresident
Der Affenstarke Gamingblog: presidentofapes.blogspot.com

Danke fürs vorbeischauen, euer Feedback wird natürlich gerne gehört
Mit freundlichen Grüßen,
Apepresident
 

Amboss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
755
Reaktionspunkte
240
Na dann mal willkommen und viel Erfolg (aber auch vor allem Spaß) mit dem Kanal!
 
Oben Unten