• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ape-cue mit CDBurnerXP Pro

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Weiß einer, ob man mit dem CDBurnerXP Pro auch ape-cue-Dateien brennen kann und wie? Ich hab schon einige Tutorials gefunden, aber nicht zu dem Thema. Vielleicht muss man ja einen entsprechenden Codec irgendwo ablegen und dann ein Image brennen oder so? Meine mich zu erinnern, dass das bei Nero so ähnlich war.

Bin nämlich sehr zufrieden mit der Software und würde gerne dabei bleiben - solange es gar nicht anders geht.
 
Zurück