Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab irgendwo gelesen, dass T-online-kunden angeblich massive probleme mit AoC haben sollen. stimmt das? ist das immernoch so? oder ist AoC inzwichen auch mit t-online gut spielbar?
ich hab irgendwo gelesen, dass T-online-kunden angeblich massive probleme mit AoC haben sollen. stimmt das? ist das immernoch so? oder ist AoC inzwichen auch mit t-online gut spielbar?
Ich zock es jetzt seit gut ner Woche regelmäßig und bin mit meiner Leitung 16000 DSL absolut zufrieden. Habe keine Leistungseibrüche oder Lags. Keine Ahnung wo der Schmarn herkam aber ich hatte sowas auch in nem Forum gelesen.
Die Lags sind bei mir in den letzten Tagen deutlich weniger geworden und treten nur noch sporadisch auf. Zu Beginn hatte ich sie regelmäßig alle ~15-30 Minute, teilweise so schlimm, dass nur noch ein Neustart half.
Als ich mit AoC anfing, das war am Release Tag, da konnte ich so gut wie gar nicht spielen. Ständig schwankte der Ping von 60 bis auf teilweise 9800. Da ging dann gar nix mehr... Die ersten Tage zog sich das dann so hin und mittlerweile habe ich gar keine Lags oder sonstigen Verbindungsprobleme mehr.