• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Das beste Assassin's Creed aller Zeiten? Shadows müsst ihr unbedingt spielen!

Schellnkoenig

Urgestein
ich mein - ich habe vor es zu spielen weil mir die neuen AC alle gefallen.. aber hier einen artikel zu eröffnen der nur auf der hauptseite mit einem kleinen "werbung" versehen ist und auch dort mit einem viel augenfälligeren "News" ist schon ziemlich frech.
der gesamte text scheint von ubisoft selbst zu kommen . klar loben die ihr eigenes spiel.

Wie glaubwürdig ein solcher Post unter einem solchen Artikel ist der ja bereits als Anzeige bzw Werbung markiert ist soll einfach mal jeder für sich bewerten
Ich glaub LOX, dass er das gemacht hat.
Er ist auch ein Sammler.

Hatte ich früher, zu GTA6-Zeiten.
Inzwischen mache ich keine Preorders mehr. Warum auch?
Man bekommt einen Code in einer Box und soll dafür auch noch mehr bezahlen.
Aber jedem das seine :)

Irgendwie erinnern mich solche Anzeigen an Topf voll Gold. Ich meine, es ist immerhin klar als Anziege deklariert aber trotzdem, nicht optisch unterscheidbar von Redaktionscontent, sieht halt aus wie jede andere Seite. Irgendwie tut man sich echt keinen Gefallen mit sowas. Wenn UbiSoft eine Anzeige schaltet mit Werbebannern, okay aber PCGames eigene Seiten als Anzeige? Uff..

Zurück