• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

antivirenprogramm welches ??????

punkedxxx

Anwärter/in
ich hätte mal ne frage ob ihr mir ein kostenloses antivirenprogramm entfehlen könnt und ne firewal

punkedxxx am 24.02.2006 17:07 schrieb:
ich hätte mal ne frage ob ihr mir ein kostenloses antivirenprogramm entfehlen könnt und ne firewal
Virenscanner: Antivir
Is kostenlos und gut sowie einfach zu bedienen..
Firewall wird hier oft ZoneAlarm genannt, kenn ich aber selber nich..

also ich bin mit dem bitdefender 9 ganz zufrieden.
einfach zu bedienen, regelmäßige updateprüfung und erkennt auch so ziemlich alles. obendrein gibs bei der pro edition noch ne firewall oben drauf.

Ich benutze eine Kombination aus "AntiVir" und "Avast! Antivirus"! Die Scanner können zwar nicht gleichzeitig laufen, aber während AntiVir mein System checkt, prüft Avast die eingehenden E-Mails und Files! Avast alleine hatte ich auch eine Zeit lang und ich war sehr zufrieden!

Hier die Links zum Download von AntiVir und von Avast:

AntiVir

Avast

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 25.02.2006 09:55 schrieb:
Ich benutze eine Kombination aus "AntiVir" und "Avast! Antivirus"! Die Scanner können zwar nicht gleichzeitig laufen, aber während AntiVir mein System checkt, prüft Avast die eingehenden E-Mails und Files! Avast alleine hatte ich auch eine Zeit lang und ich war sehr zufrieden!

Hier die Links zum Download von AntiVir und von Avast:

AntiVir

Avast

Mfg. Klon1234

nimm NOD32 oder Kaspersky, und firewall outpost pro

Zurück