• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antivir probleme

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute
Ich habe mir das Antivir Premium gekauft und gedownloaded! Ich hatte vorher immer das Antivir Classic drauf und wollte das jetzt deinstallieren, aber es wird in der Systemsteuerund unter Software deinstallieren nicht angezeigt! Ich habe schon alle ordner des alten antivir gelöscht , aber wenn ich das premium installieren will zeigt es immer an das sich noch ein antivir auf diesem PC befindet und ich es erst deinstallieren muss!

Falco16 am 14.08.2008 11:03 schrieb:
Hallo Leute
Ich habe mir das Antivir Premium gekauft und gedownloaded! Ich hatte vorher immer das Antivir Classic drauf und wollte das jetzt deinstallieren, aber es wird in der Systemsteuerund unter Software deinstallieren nicht angezeigt! Ich habe schon alle ordner des alten antivir gelöscht , aber wenn ich das premium installieren will zeigt es immer an das sich noch ein antivir auf diesem PC befindet und ich es erst deinstallieren muss!

versuch eventuell mal, die classic version noch mal zu installieren und dann zu deinstallieren, du hast beim löschen der ordner einige dateien gelöscht die benötigt werden um antivir restlos zu entfernen...

mfg :)

Zurück