• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antispy Spider, Antispyspider und Antispyspyder.com

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Meine Frau hat sich vorgestern son komisches Adware Prog gezogen. Dieses gaukelt einem vor das man einen Virus auf dem Rechner hat.
Habe es aber geschafft diesen Schrott loszuwerden.

Wer hat das selbe Problem?

DeadBody666 am 04.06.2008 18:47 schrieb:
Meine Frau hat sich vorgestern son komisches Adware Prog gezogen. Dieses gaukelt einem vor das man einen Virus auf dem Rechner hat.

Ich nicht, aber wo ist das Problem, wenn du geschafft hast, es loszuwerden?

MfG Jimini

wie "gezogen"? absichtlich oder wie ne art virus?

aber wenn es jetzt weg ist: wo ist das problem?

ansonsten lass man antivir, adaware und spybot drüberlaufen, am besten im abgesicherten modus

Wenn mehr Leute das selbe Problem hätten hätte ich ihnen sagen können wie sie den Scheiß wegbekommen!

Hallo,

wie ist denn die Lösung ???

Gruß
Holger

DeadBody666 am 04.06.2008 21:10 schrieb:
Wenn mehr Leute das selbe Problem hätten hätte ich ihnen sagen können wie sie den Scheiß wegbekommen!
Verzeih mir die Ausdrucksweise, aber: du bist schon nen kleiner Kullerkeks.
Du hättest einfach in deinem Startposting (!) den Weg beschreiben können, wie man diesen Virus wegbekommt. Warum müssen sich erst xyz User melden, sie hätten auch das Problem?

Also manchmal versteh ich die Gedankengänge meiner Mitmenschen nicht.
Bin ich anders? :B

Zurück