• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anti Vir 7 update problem

• Ersteller Ersteller FuerstderNazgul
  • Erstellt am Erstellt am
F

FuerstderNazgul

Gast
Immer wenn ich den Anti Vir update starten will zeigt mir die Report datei das hier an

[02.02.2006 16:18:48] Kritischer Fehler: Validierungsfehler. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AntiVir PersonalEdition Classic\Update\AVUPDATE_43e22243\idx/master.idx ist zerstört!

woran liegt das ?

Habs schon einmal neuinstalliert.

Mir sind einige weitere probleme aufgefallen und zwar
lässt sich im Firefox weder die Enter taste noch die pfeiltasten benutzen, komischerweise erst nach dem anti vir update,
außerdem laggen die spiele im internet (CoD2, CS, CSS) bei mir trotz 40-60er ping, zwar nur gelegentlich das ist aber trotzdem störend.

Also ich hatte gestern die gleiche Fehlermeldung beim Updaten. Ich habe danach Antivir deinstalliert. Das erste Updaten danach war wieder nicht erfolgreich. Danach habe ich es einfach noch einemal probiert und es ging.

Um den Thread ein wenig zu missbrauchen: ;-)
Wie bitteschön stelle ich bei Anti-Vir das Auto-Update ab?

Dumbi am 11.04.2006 16:09 schrieb:
Hallo,

Du musst lediglich das Hauptprogramm starten, den Tab "Planer" wählen und dort den entsprechenden Auftrag deaktivieren.

meier242

meier242 am 11.04.2006 17:05 schrieb:
Dumbi am 11.04.2006 16:09 schrieb:
Hallo,

Du musst lediglich das Hauptprogramm starten, den Tab "Planer" wählen und dort den entsprechenden Auftrag deaktivieren.

meier242
Den Eintrag habe ich gar nicht gesehen! :-S
Danke.

Zurück