• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Antesten

A

aL-fredO

Gast
Aloa Leute,
Ich interessiere mich für World of Warcraft, ich hab zahlreiche Tests mit äußerst guten Bewertungen gelesen aber auch mit vielen geredet die das spiel enttäuscht hat. Und da ich mir das spiel nicht kaufen will bevor ich sicher bin das es mir gefällt (Meine vorsicht liegt daran: das ja Kosten für das Spiel und monatliche kosten entstehen) wollte ich fragen ob es möglich ist das Spiel ein wenig anzutesten ohne sich gleich ein account mit Spielzeit zu kaufen. Installieren könnte ich es von einem Kumpel der sich das gleich beim Verkaufsstart gekauft hat.

Thx 4 Help im vorraus
Al-fredo =)

aL-fredO am 29.05.2005 17:10 schrieb:
Aloa Leute,
Ich interessiere mich für World of Warcraft, ich hab zahlreiche Tests mit äußerst guten Bewertungen gelesen aber auch mit vielen geredet die das spiel enttäuscht hat. Und da ich mir das spiel nicht kaufen will bevor ich sicher bin das es mir gefällt (Meine vorsicht liegt daran: das ja Kosten für das Spiel und monatliche kosten entstehen) wollte ich fragen ob es möglich ist das Spiel ein wenig anzutesten ohne sich gleich ein account mit Spielzeit zu kaufen. Installieren könnte ich es von einem Kumpel der sich das gleich beim Verkaufsstart gekauft hat.

Thx 4 Help im vorraus
Al-fredo =)
dann zock es doch mal bei deinem kumpel oder sieh ihm ne weile zu, reicht das nicht...? :confused:

Hab mir gedacht das das einer schreibt, =) aber mein Kumpel hats aufgegeben das zu spielen weil er enttäuscht war. Er wollte mir das Spiel verkaufen und weil das im Laden ja noch immer 45€ kostet und ers mir für 35€ verkaufen will dachte ich mir das ich mal frage ob es ne Möglichkeit gibt das Spiel zu Testen hab nämlich zuvor noch nie ein Online Rollenspiel gespielt. =)
Trotzdem danke für den Hinweis ;)

Vielleicht läuft das Abo Deines Kumples noch ein paar Tage. So könntest Du wenigstens mal reinschnuppern. Andere Möglichkeit wäre dass Dir jemand der die CE gekauft hat Dir seinen Gästepass abtritt. Damit kann man WoW 10 Tage lang antesten.

Danke für die Antwort.
Schade das das Abo meines Freundes schon verstrichen ist.
Jetzt muss ich wohl auf deine zweite angegebene Möglichkeit zurückgreifen was ist den "die CE" :confused: :confused: .
Und woher weiß ich wer die hat?

Danke nochmals für ne Antwort.

Ok dann frag ich jetzt:

Hat irgendwer hier einen Testkey für World of Warcraft den er abgeben kann?
:confused: :confused:

Wäre echt nett wenn dem so wäre :)

Thx 4 Help

Noch ne Möglichkeit:
Kauf Dir ne Gamecard (60Tage glaub ca. €25.-) und teste damit. Wenn es Dir dann doch nicht gefällt haste wenigstens €10,- weniger verbraten.

Hmm also ich hab mein Exemplar für 39€ gekauft und du musst ja bedenken, dass dort ja auch ein Gratis-Monat mit enthalten war.
Dein Kumpel will dir nun das Spiel gebraucht für 35€ verkaufen logischerweise ohne den Gratismonat...
;)
Ich will ihm ja nix unterstellen, aber dafür dass ihr Freunde seid, macht er dir nicht gerade einen Freundschaftspreis. :finger:

Zurück