• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ant-Man 3 Einspielergebnisse - für Marvel-Verhältnisse eine Katastrophe

Als Marvel-Fan, seit mehr als 40 Jahren, würde ich sagen, der Drops ist gelutscht. Die neue Storyline holt mich nicht ab. Da wäre es mir lieber, nochmals einen guten Daredevil, Elektra oder Punisher-Film zu sehen. Auf Deadpool freue ich mich. Ich fand Stories, die irgendwie Bezug auf reale Orte, Politik oder Gesellschaftsprobleme nehmen, schon immer interessanter als Multiversen. Aber wahrscheinlich bin ich vom Alter her nicht mehr in der Zielgruppe, obwohl unsere Generation Marvel groß gemacht hat, zumindest das Comic-Studio.

Als Marvel-Fan, seit mehr als 40 Jahren, würde ich sagen, der Drops ist gelutscht. Die neue Storyline holt mich nicht ab. Da wäre es mir lieber, nochmals einen guten Daredevil, Elektra oder Punisher-Film zu sehen. Auf Deadpool freue ich mich. Ich fand Stories, die irgendwie Bezug auf reale Orte, Politik oder Gesellschaftsprobleme nehmen, schon immer interessanter als Multiversen. Aber wahrscheinlich bin ich vom Alter her nicht mehr in der Zielgruppe, obwohl unsere Generation Marvel groß gemacht hat, zumindest das Comic-Studio.
sehe ich genauso...

Es ist bestimmt irgendeine "Marvel-Müdigkeit".
Da die Filme die üblichen Checklisten in Sachen politscher Korrektheit und inhaltslosen Plots abhaken, kann es nur das sein.
War bei Krieg der Sterne doch auch so...

Ant-Man 3 fühlt sich einfach wie ein Kinderfilm an, der keinerlei Anspruch hat und denkt, dass der Zuschauer vollkommen dumm ist. Man wird nicht eine einzelne Sekunde gefordert. Das Skript ist so belanglos, der Plot vorhersehbar, die Gags zünden nicht wirklich. Der Film ist eine Mischung aus Rick and Morty, Starwars IX und Spy Kids. Kang ist das einzige Highlight des Films und trotzdem schaffen die Filmschaffenden es ihn zu nerfen. Plot Armor wird in den MCU Filmen großgeschrieben. Das nimmt den Filmen jeglichen Reiz.

Zurück