• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anschlussprobleme

gp06

Stille/r Leser/in
HI,
wie kann ich ein 2.1 lautsprechersys und ein headset ohne umstöpseln anschließen, und wenn das nich klappt, wie schließt man das headset an?

hab microphon in, line in, front- side- rear spk(getrennt) und ctr bass

gp06 am 15.08.2006 18:02 schrieb:
HI,
wie kann ich ein 2.1 lautsprechersys und ein headset ohne umstöpseln anschließen, und wenn das nich klappt, wie schließt man das headset an?

2.1 in den front-Anschluss.
Headset ebenso, dazu den Stecker fürs Micro (rosa) ins microphone in.

Wenn du am 2.1-Set keinen Kopfhörer-Ausgang hast, an den du das Headset anschließen kannst, könntest du son einen Verteiler für Klinke anschließen. zB sowas

gp06 am 15.08.2006 18:02 schrieb:
HI,

du kannst einen adpater kaufen 3,5mm-klinke stecker und hinten 2x3,5mm buchse, jeweils stereo. das an den anschluss der soundkarte für die boxen, und an die neuen buchsen dann headset und boxensystem. den mic-stecker vom headset natürlich beim mic eingang der karte srein.

und hat dein boxensystem keinen kopfhöreranschluss?

Zurück