• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anregungen zum Spielen gesucht (an Hand meines Geschmacks) 00

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
Sers Leute,

Mit Ü30 hat man ja schon so einiges gesehen /gezockt und die Ansprüche werden höher.

Mir fehlt derzeit in der Spielewelt das gewisse Etwas zum zocken.

Deswegen suche ich jetzt ein game was mich packen soll, am liebsten ohne Multiplayer sondern mit Story.

Gepackt haben mich immer :

Dishonored und Teil 2
Half Life und fortfolgende
Alan wake, Max Payne
Hitman
Condemned
Fear

Strategie wie c&c3 oder Company of Heroes darf es auch mal sein.


Habt ihr noch ein paar Ideen für meinen Urlaub? Kann nicht jeden Tag Fahrrad fahren

Danke im Voraus
 
bei Dishonored würde mir Spontan mal Thief einfallen, also eher die alte Reihe aber wenn man das neue billig im Laden sieht
 
Wenn du Alan Wake und Max Payne mochtest, könnte dir auch Remedys letzter Titel "Quantum Break" u.U. gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlag hier dann nochmal die Bioshock Reihe vor (wobei ich Teil 2 nie selbst gespielt habe). Prey (das neue) und Deus Ex Human Revolution wurden ja schon genannt, Dishonored 1 & 2 kennst du schon. Alles schöne Spiele, die mir auch ne Menge Spaß gemacht haben. Alien Isolation geht auch in die Richtung von Prey & Co., allerdings sehr viel horror-lastiger.

Wenn's auch was älteres sein darf, ist auch Deus Ex 1 nen Blick wert, die Thief Reihe (vor allem Teil 1 bis 3) sind auch sehr gut.
 
Oh, das aktuelle Wolfenstein.
Wobei mich die schlechten Spawnpunkte der KI vom Kauf abgehalten haben.


Ist was komplett anderes, aber sehr empfehlenswert wie ich finde:
Divinity: Original Sin 2
 
Sorry bioshock Reihe und Wolfenstein (beide) wurden natürlich auch gespielt.

Deus ex schreckt mich ein wenig ab, da es zuviel RPG Elemente hat. Bioshock und dishonored war gerade noch super und sinnvoll.

Mir passiert es heutzutage sehr oft, dass mich Spiele interessieren, ich sie dann kaufe und spiele und dann so denke, Hmm haut dich jetzt nicht vom hocker.

Ausnahme war wirklich dishonored und Teil 2, das hab ich an einem durchgespielt. Oder natürlich auch die genialen arkham Games!

Wie sieht es eigentlich mit vampyr aus?
 
Vampyr wird dir nicht gefallen, das ist mehr Story und weniger kämpfen, so wie ich das gehört habe
Dann eher vielleicht DOOM
 
Doom war sehr gut! Hat mir richtig gefallen.

Wirklich schwer mit mir ne ??????
 
Zurück