• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Another World im Retro-Special: Lesters tausend Tode

Das rebellische Meisterwerk von Éric Chahi wurde über die Jahre immer wieder für diverse Plattformen, unter anderem auch für die Nintendo Switch, Xbox One und PS4, veröffentlicht.
Ihr seid wirklich "witzig". Die Seite heißt PC Games und ihr erwähnt nicht mal, dass es eine PC Version gibt^^

Die ich übrigens grad auf Steam installiert hab (20th anniversary version). Nach dem Artikel hab ich da wieder Lust drauf bekommen. Aus meiner Sicht funktioniert das auch heute noch richtig gut und ist gut gealtert.
Vor allem der ganze Stil ist ja immer noch einzigartig.

Manchmal hab ich darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn es ein Remake geben würde, aber ich weiß nicht, ob man dann diesen Grafikstil und so hinbekommen würde.
 
Zurück