• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno und Civilization total neidisch: Steam macht Strategie-Fans ein tolles Gratis-Geschenk

AndreLinken

Autor
Echt jetzt? Nachdem man sich durch mehrere Screens von Werbung und Steam Werbung gescrollt hat erkennt der genervte Leser, dass es sich um einen kurzzeitig kostenlos erhältlichen DLC für Humankind handelt. Wer das Game nicht hat muss es erst kaufen. Klar, es ist ein Sale, aber solche Meldungen in dieser miesen Ausführung und Qualität sind ein Grund warum ich so etwas immer weniger anklicke.
Lasst Ihr mittlerweile ein LLM die Texte verfassen mit der Maßgabe: Mache aus der (eher belanglosen) Info einen Artikel mit einer interessanten Überschrift, x-hundert Worten, viel Werbung und der Info versteckt am Ende? Das kommt immer wieder vor. Totale Verarsche. (Sorry für den Kraftausdruck).

Lächerlich. So gewinnt man IMHO keine Abonnenten.

Der Artikel ist immer nahezu identisch, wenn man es kennt, findet man schnell die gesuchte Information.
Aber es ist dennoch unnötig lästig und, vor allem beim ersten lesen, eine Zumutung.

Echt jetzt? Nachdem man sich durch mehrere Screens von Werbung und Steam Werbung gescrollt hat erkennt der genervte Leser, dass es sich um einen kurzzeitig kostenlos erhältlichen DLC für Humankind handelt. Wer das Game nicht hat muss es erst kaufen. Klar, es ist ein Sale, aber solche Meldungen in dieser miesen Ausführung und Qualität sind ein Grund warum ich so etwas immer weniger anklicke.
Lasst Ihr mittlerweile ein LLM die Texte verfassen mit der Maßgabe: Mache aus der (eher belanglosen) Info einen Artikel mit einer interessanten Überschrift, x-hundert Worten, viel Werbung und der Info versteckt am Ende? Das kommt immer wieder vor. Totale Verarsche. (Sorry für den Kraftausdruck).

Lächerlich. So gewinnt man IMHO keine Abonnenten.
Mitnichten! Ich schließe ein Abo ab, damit ich mich nicht mehr auf der gruseligen Newsseite tummeln muss!

Spass beiseite, diese Art von "Artikeln" ist wirklich unter aller Sau. Die Verantwortlichen für diese sind aber im Heft nicht zu finden- ggf. doch System :-D

Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue Ark ist völlig baff: Großartiges Survival-Spiel so günstig wie nie abgreifen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Das neue Ark ist völlig baff: Großartiges Survival-Spiel so günstig wie nie abgreifen

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Wie können die nedisch sein?
Das sind Spiele?
Was soll das?!

Zurück