• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno und Civilization auf dem Abstellgleis: Gefeiertes Aufbauspiel gibt es jetzt so günstig, es ist fast geschenkt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Man könnt ja meinen, wenn ein Spiel, das Herr Linken vorstellt, das nicht auf Steam erhältlich ist, wir mal verschont bleiben, von Textbaustein Copy-and-paste à la "Was kostet eigentlich Steam"

Falsch gedacht, jetzt fragt sich die Gamerwelt ganz sicher, was eigentlich GoG ist... :P :nut:
Nein tun wir nicht, jeder Gamer der nicht erst seit 1 Jahr am Zocken ist. Kennt GoG und die üblichen Verdächtigen.

Mal ein bisschen mehr Kreativität bitte, beim Text strecken :P

Zum Spiel selbst kann ich nicht viel sagen, weiß nur das ich da mal ein Angezockt angeschaut habe, ist aber schon was her … Tutorial wirkte damals glaub etwas oberflächlich und ohne Vertonung, mit viel lesen.
Aber das ist ja mehr ein Luxus-Problem, sofern Story Parts vertont sind, was ich gerade nicht weiß. :confused:
 
Zurück