• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno online gutschein code in 4 neu gekauften PCGames bereits benutzt!

hallo
ich hoffe es kann mir jemand helfen
ich komme aus dem norddeutschen raum zwischen hamburg und lübeck
ich habe mir 4 pc game zeitschriften gekauft und bei allen 4 zeitschriften versucht den gutschein code von anno online zu nutzen
aber es wird mir immer wieder angezeigt das dieser code schon benutzt wurde
langsam werde ich wahnsinnig
vileicht kann mir jemand bei meinem prob helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden muss

vielen dank
gruss weltenstern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich hoffe es kann mir jemand helfen
ich komme aus dem norddeutschen raum zwischen hamburg und lübeck
ich habe mir 4 pc game zeitschriften gekauft und bei allen 4 zeitschriften versucht den gutschein code von anno online zu nutzen
aber es wird mir immer wieder angezeigt das dieser code schon benutzt wurde
langsam werde ich wahnsinnig
vileicht kann mir jemand bei meinem prob helfen oder mir sagen an wen ich mich wenden muss

vielen dank
gruss weltenstern

Versuch es mal mit ner mail an RR PC GAMES - Wissen, was gespielt wird!

Waren die Zeitschriften denn eingeschweisst? Wenn nein, dann hat vlt jemand da den Code per Handy abfotografiert und benutzt - das wäre ja technsich leider kein Problem.

Oh, nicht an einer Esso-Tanke oder? Ichj war am We an ner Esso auf der BAB 1 in der Gegend von Lübeck und hab mir mit meinem Handy ein paar Fotos von den Codes gemacht für meine Kumpels und micht. Sorry ;)

edit: Oh, bei mir war es die Gamestar nicht die PCG :-D (Schnell noch einfügen bevor Rossi es liesst :-D )

hallo

nein es war an keiner tankstelle und nein sie waren auch nicht eingeschweisst
die zeitschriften habe ich aus 2 "verschiedenen" ( beide läden der selben firma) läden gekauft
irgendwie muss man das doch verhindern können

hallo

nein es war an keiner tankstelle und nein sie waren auch nicht eingeschweisst
die zeitschriften habe ich aus 2 "verschiedenen" ( beide läden der selben firma) läden gekauft
irgendwie muss man das doch verhindern können

das geht nur, wenn die Hefte entweder so im Laden ausliegen, dass der Kassierer es sofort merkt, wenn jemand da was abfotografiert, oder wenn man die eben einschweissen würde (oder die Codes in eine kleine Tüte legen würde oder so was)

Zurück