• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205 auf der E3 gespielt: Anno bleibt Anno - Vorschau mit Video-Fazit

Klingt erstmal nicht schlecht. Ich hoffe sie machen es nicht "zu schnell". Aber wenn es wieder verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt wird man wohl auch den Anfang so gestalten können das man nicht zu viele Ressourcen hat.

PS: Das die Besiedelung des Mondes ähnlich wie in 2070 die Tiefsee abläuft dachte ich mir schon. Ich hoffe man wird trotzdem auch Siedlungen auf dem Mond errichten können. Fand das immer schade das die Tiefsee eigentlich bloß ein Rohstofflieferant war. Aber der ARRC Mod hat da ja gut geholfen.

das Jahr 2205 - und die Anno-Welt kennt wenn ich das richtig sehe immer noch keine Kurven sondern nur Ecken..

das Jahr 2205 - und die Anno-Welt kennt wenn ich das richtig sehe immer noch keine Kurven sondern nur Ecken..
Da Anno ja ein Spiel ist wo man Gebäude hinpflanzt ist das doch ok. Also in Real sind Gebäude doch auch alle eckig, also meistens. Rund ist doch da eher die Ausnahme.

Da Anno ja ein Spiel ist wo man Gebäude hinpflanzt ist das doch ok. Also in Real sind Gebäude doch auch alle eckig, also meistens. Rund ist doch da eher die Ausnahme.

Vor allem werden geplante Städte doch meist mit Schachbrettmuster angelegt, einfach weil es die effizienteste Form ist.

Zurück