• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2205: Arktischer Gamescom-Trailer veröffentlicht

Also was hier gezeigt wird sieht doch schon ganz gut aus. Bin auch die "spielerischen Änderungen" mal gespannt. Bis jetzt fand ich die ANNo-Reihe immer sehr gut und gelungen!

Hmm naja ob sich das Spiel diesmal lohnt ? SIeht ja eher wie ein Addon für Anno 2070 aus. Mir wäre ein komplett neues Setting lieber.

Eigentlich finde ich diese Zukunft-Settings nicht so toll, aber mit ANNO 2070 hatte ich sehr viel Spaß.
ANNO 2205 sieht interessant aus. Ich bin sehr gespannt wie es sich spielt, nachdem so viele Dinge "gestrichen"wurden.
Ich hätte mir auch lieber ein anderes Setting gewünscht.

Zurück