Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe von Anno 2070 noch einen Uplay Aktivierungskey rumliegen, den ich selbst nie aktiviert habe. Aber eventuell ein Kollege, der sich nicht mehr sicher ist.
Zum Ausprobieren:
Würde mich gerne daran probieren. Hab noch nie ein Anno gespielt weil mich Mittelalter-Settings nicht so interessieren, aber so ein Zukunftsszenario wäre vielleicht mein Ding.
Blöd nur dass ich auf der Arbeit bin, extern nen Key auf Uplay aktivieren geht ja nicht wie bei Steam.
Habe evtl. nen weiteren Key zu verschenken.
wer hat Interesse und warum? Würde ihn gerne in gute Hände abgeben und nicht nur anonym hier ins internet stellen.
Kannst du mir bitte eine PN schicken?
Ich kann vom Handy aus keine PN starten. Aber beantworten. Dann würde ich dir den Key auf diese Weise schicken weil ich in der nächsten Zeit wohl nicht an den PC komme.