• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Neues Video von der Gamescom zeigt die Zerstörung eines Staudamms

Nicht, dass das jetzt falsch aufgenommen wird, aber unter "Zerstörung" verstehe ich etwas ganz anderes als paar Explsionen, ohne scheinbare Auswirkungen und ein paar Wasserspritzer.

Gehts nur mir so oder ist es wirklich so, dass je mehr man von Anno2070 zu sehen bekommt, desto lahmer kommt einem das Spiel vor?

Dünne. Ich hab jetzt erwartet das sich die Wassermassen über die Landschaft ergießen.

"brechende" staudämme ohne auswirkungen sind doch lahm. ich hätte wenigstens nen anstieg des flusses erwartet, wenns schon keine überflutung gibt.. aber das.. *schnarch*
allerdings sahen die unterwasserstädte nett aus. ist nur wieder fraglich wie man das später selbst gestalten darf, oder ob das nur für die präsentation "von hand" nachbearbeitet wurde.

Also die Wasserlenkung in Städten mit Wehren und Kanälen sieht chic aus, wenn der Spieler sowas später selbst bauen darf, umso besser, selbiges gilt für die Unterwasserstädte. Aber der Titel des Artikels ist irreführend. Ein brechender Staudamm sieht anders aus, googelt mal nach der "Möhnetalsperre"...

Also die Wasserlenkung in Städten mit Wehren und Kanälen sieht chic aus, wenn der Spieler sowas später selbst bauen darf, umso besser, selbiges gilt für die Unterwasserstädte. Aber der Titel des Artikels ist irreführend. Ein brechender Staudamm sieht anders aus, googelt mal nach der "Möhnetalsperre"...

Ja, stimmt eigentlich, ganz zerstört wird der Damm nicht. Ich ändere die Headline mal.

Seit dem ich das erste Mal den Staudamm gesehen habe frage ich mich ob man ihn selber bauen kann, in Form eines mehrstufigen Gebäudes als ultimative regenerative Energiequelle zum Beispiel.

Auch der Raubbau mit den großen Baumaschinen ist interessant ob da das Gelände aktiv verändert wird oder die Bagger stationär stehen.

Sollte man durch Staudämme, Bagger, etc die Inselbeschaffenheiten (Flussläufe, Berge versetzen) verändern können, wäre das echt phänomenal.

Das würde die Anno-Serie auf eine neue Ebene hieven und den Settingwechsel im Gameplay unterstützen.

es wäre natürlich sehr gut wenn man das Gelände verändern könnte , oder Inseln erstellen lassen könnte (es gibt ja heutzutage schon verfahren)

Zurück