• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 2070 Königsedition: getrennter Key fürs Add-On mit dabei?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Anno 2070 Königsedition: getrennter Key fürs Add-On mit dabei?

Ich hab Anno 2070 schon länger, aber das Add-On war immer immer etwas zu teuer. Jetzt gibt es aber grad ein Angebot für die Königsedition, wo das Add-On ja mit dabei ist, für nur 15€. Ich frag mich nun: liegt bei der Königsedition ein getrennter Key für das AddOn bei, so dass ich es für mein bereits vorhandenes Anno installieren kann? Oder ist das EIN key für die gesamte Edition? Ich möchte halt ungern ein neues Konto anlegen, falls das nicht klappt...
 
also aus den Bisherigen Erfahrungen mit Gold-Editionen würde ich ja spontan Nein sagen, weiß es natürlich nicht, weil ich muss sagen, irgendwie mag mich Anno nicht so abholen :(
 
Zurück