• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800, The Witcher 3, SW Jedi: Fallen Ordner - die Gewinner des DCP 2020

Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800, The Witcher 3, SW Jedi: Fallen Ordner - die Gewinner des DCP 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800, The Witcher 3, SW Jedi: Fallen Ordner - die Gewinner des DCP 2020
 
Anno war zu erwarten, Witcher scheint weiterhin ohne echten Herausforderer zu sein. Überrascht hat mich jedoch Star Wars (als Preisträger).

Zumindest in der PC Variante ist dieses Spiel für mich ein weiterer gescheiterter Versuch, die Franchise umzusetzen.

Grauenerregende Steuerung (dagegen ist RDR2 auf dem PC fast schon ein Musterbeispiel an Präzision), mittelprächtige Grafik, Questdesign aus den 1990ern (du kannst dich frei bewegen..oh..aber bevor du nach Dathomir gehen kannst, musst du nach Zeffo, weil du sonst den Doppelsprung nicht hast.... das sagen wir dir aber erst, wenn du da bist), Schlauchlevel wie zu übelsten Dragon Age Zeiten, Gegner, die durch Wände schiessen/schlagen undundund....
Mag ja sein, dass das alles auf der X-Box wunderbar funktioniert, aber auf dem PC ist dieses Spiel einfach fürchterlich.
 
Zurück