• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1800, der Closed Beta Test

StevenRegna

Anwärter/in
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Was ist Anno 1800? Wir waren Teil der Closed Beta und durften uns einen eigenen Eindruck vom neuesten Ableger der Serie machen. Ich weiß bereits bereits jetzt, dass ich definitiv in Lets Play nach dem Release veröffentlichen werde. Bis zum Release im April ist jedoch noch viel Zeit. Deshalb überbrücke ich diese Zeit für euch, indem ich den neuesten Serienableger einem kurzen Test unterziehe! Untermalt wird der Test mit einzigartigem Bildmaterial. Blue Byte hat an vielen Stellen noch nachzujustieren. Die Mehrspielerpartien und die komplexen Produktionsketten haben es uns jedoch jetzt schon angetan.

Anno 1800 könnte einer der besten Annos bis dato werden. Wir sehen uns bereits Stunden damit verbringen, im Endgame eines Endlosspieles unsere Inseln zu optimieren und aufzuhübschen. Doch das entscheidet sich erst, wenn die finale Version im April erscheint.

Habt ihr euch auch die Mehrspieler-Partien zurück gesehnt?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück