• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Day-One-Update für Disc-Version & Details zum Preload vor Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Day-One-Update für Disc-Version & Details zum Preload vor Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Day-One-Update für Disc-Version & Details zum Preload vor Release

... diesbzgl. hab ich mal eine Frage, ich hab direkt bei Ubisoft die Pionier-Edition gekauft. Weiß jemand wann die physischen Dinge verschickt werden und wann man im uPlay-Client sieht, das man das Spiel erworben hat?! :B

... diesbzgl. hab ich mal eine Frage, ich hab direkt bei Ubisoft die Pionier-Edition gekauft. Weiß jemand wann die physischen Dinge verschickt werden und wann man im uPlay-Client sieht, das man das Spiel erworben hat?! :B

Wenn man die Pionier-Edition direkt bei UPlay kauft, sollte man die Deluxe Edition direkt als Download bekommen, das heißt Preload ist möglich und auch direktes loszocken, falls die Physischen Sachen zu Spät kommen :) (sollten natürlich aber eigentlich rechtzeitig zum Release da sein)
So hab ich das zumindest verstanden.

... vielen Dank, heute seh ich Anno 1800 mit dem Vermerk "bald erhältlich" unter Meine Spiele. Danke für die Hinweise.

D.h. irgendwann die Tage müssten dann hoffentlich die Pionier-Beilagen eintrudeln, ich dachte eigentlich das ich vor dem eigentlichen Release hier ein wenig stöbern kann. :O :|

Keine 20min später:

[...]
deine Bestellung wurde gerade dem Paketdienst übergeben.
Schon bald kannst du erleben, wie sich dein Spiel/Produkt anfühlt und der Spaß kann losgehen.

Mach's dir also schon mal gemütlich und verfolge den Status deiner Lieferung:

:]

Zuletzt bearbeitet:
Gleiche Mail habe ich auch eben bekommen, direkt mal kontrolliert wie der Lieferstatus ist
... "UPS could not locate the shipment details for this tracking number" oh mann....:B

Ich habe mir auch die Pionier-Edition bestellt, allerdings gab's bei mir noch kein Status-Update...egal, das Spiel selbst ist ja im Account. :)

Ich schätze mal der Download für die Disc Version ist nicht nur der Day One Patch, sondern es liegt nur eine DVD bei, welche nicht alle Daten drauf hat. Hätten wir beim PC inzwischen auch BDs oder würden die Hersteller mehrere Discs beilegen, dann wären solche "Patches" auch nicht so groß.

Selbst bei Konsolen hat es inzwischen Einzug gehalten, dass wie bei der Spyro Trilogy nur das erste Spiel auf der BD ist und man die anderen beiden herunterladen muss. Dies ist natürlich Mist, wenn man Teil 2 und 3 irgendwann nicht mehr herunterladen kann.

Zurück