• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1800: Aufgaben annehmen - Spieler melden Probleme, Patch in Arbeit

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1800: Aufgaben annehmen - Spieler melden Probleme, Patch in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1800: Aufgaben annehmen - Spieler melden Probleme, Patch in Arbeit

Da habe ich anscheinend Glück gehabt, dass bei meinem Kampagnendurchlauf nix kaputt gegangen ist...

Ich hatte das bei einem freien Spiel und hatte es nicht mit dem ersten großen Patch in Verbindung gebracht, sondern es als einmaligen Bug abgehakt - da ich die letzten Tage eh keine Zeit hatte, hatte ich den Spielstand bisher auch nicht weitergespielt.

Die Kampagne hatte ich vor dem Patch schon durch, jedenfalls die Story. Nach Storyende für die geforderte Anzahl einer bestimmten Bürgerschaft zu sorgen gehört ja nicht mehr zur Kampagne, sondern ist eher eine Art "Vorschlag", was man mit dem Spielstand anfangen kann - oder? Denn die Aufgabe ist echt eine ziemlich langwierige Sache...

Hatte ich bei der Kampagne, eine Mission ging einfach nicht weiter. Ich habe trotzdem weiter gespielt und nach ner Stunde oder so ist die Mission plötzlich gegangen.

Directx12 führt immer wieder zu Abstürzen generell...
Unter Directx11 läuft es jedoch stabil bei mir.

ich hatte jetzt eher gedacht dass es um das Problem geht, dass es einen Bug gibt mit Quest in der neuen Welt die man dann auch nicht abschließen kann

ich hatte jetzt eher gedacht dass es um das Problem geht, dass es einen Bug gibt mit Quest in der neuen Welt die man dann auch nicht abschließen kann
Inwiefern? Vlt meinst du das, was ich mal hatte: ich hatte in der "alten Welt" eine Mission beantragt und akzeptiert, aber die war nicht mehr zu sehen - es stellte sich raus, dass ich erst in die "neue Welt" wechseln musste und sie nur dort angezeigt wurde.

Inwiefern? Vlt meinst du das, was ich mal hatte: ich hatte in der "alten Welt" eine Mission beantragt und akzeptiert, aber die war nicht mehr zu sehen - es stellte sich raus, dass ich erst in die "neue Welt" wechseln musste und sie nur dort angezeigt wurde.

Fast, einmal war es so, dass ich in der neuen Welt was sammeln musste und in der alten Welt abgeben, aber das war gescheitert als ich die Überfahrt gemacht habe
oder das ich in der NW den Auftrag bekomme dass ich Tiere sammeln soll, dann aber in die AW geworfen werde, wo dann aber auch keine Sind

Zurück