• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1602: Ubisoft verschenkt aktuell den Aufbau-Klassiker

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1602: Ubisoft verschenkt aktuell den Aufbau-Klassiker gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1602: Ubisoft verschenkt aktuell den Aufbau-Klassiker

Gleich mal sichern, schaden kann es ja nicht. :-D
Aber ein Anno1602 mit moderner Technik und paar Änderungen im Vergleich zu damals hätte schon was für sich.
Dem neumodischen Kram bin ich leider nicht ganz so zugetan.

Schade, hätte das Spiel gerne mal gespielt, kenne nur die neueren Anno Spiele bzw ab Anno 1404, aber dieses Bildschirm geflimmere das bei mir Aufrtettet (ka ob das auch bei den Anderen so ist) regt mich total auf und stört auch sehr.

Habs mir gestern schon auf'Ubisoft gesichert!Obwoh ich das Originalspiel mir damals gekauft hatte'und das auf'cd,gibts denn sowas!ANNO war so natürlich und real,ganz anders als'Die Siedler!Und erst die tolle Musik dabei,ja'hatte schon was!Damals ANNO 1998,ähh,meinte 1602,was denn jetzt.Auf jeden Sehr Interessante Reihe

Schade, hätte das Spiel gerne mal gespielt, kenne nur die neueren Anno Spiele bzw ab Anno 1404, aber dieses Bildschirm geflimmere das bei mir Aufrtettet (ka ob das auch bei den Anderen so ist) regt mich total auf und stört auch sehr.
Muss ich leider so bestätigen. Der Desktop-Hintergrund schimmert bzw. flackert im Hintergrund quasi durch die Spielgrafik, also völlig unbrauchbar... Mensch Ubi, erst Beyond Good and Evil, nun Anno 1602... Scheinbar werden die ur-alten Perlen überhaupt nicht auf Funktion mit heutigen Betriebssystemen geprüft und trotzdem im Shop angeboten... :|

Muss ich leider so bestätigen. Der Desktop-Hintergrund schimmert bzw. flackert im Hintergrund quasi durch die Spielgrafik, also völlig unbrauchbar... Mensch Ubi, erst Beyond Good and Evil, nun Anno 1602... Scheinbar werden die ur-alten Perlen überhaupt nicht auf Funktion mit heutigen Betriebssystemen geprüft und trotzdem im Shop angeboten... :|

Habe das Problem inzwischen behoben, das geht auch ganz einfach, das Spiel im kompatibilitätsmodus unter Windowx XP starten, dann läufts einwandfrei,

Zurück