• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1602 History Edition: Technik-Details, Verbesserungen & Multiplayer - mit Videos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1602 History Edition: Technik-Details, Verbesserungen & Multiplayer - mit Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anno 1602 History Edition: Technik-Details, Verbesserungen & Multiplayer - mit Videos
 
PCGames: "Wer will, kann Anno 1800 aber auch mit der klassischen Steuerung zocken."
Anno 1800 ist auch enthalten? Wohl eher ein Schreibfehler!
Jedenfalls wäre es dann ein toller Preis. ;)

Nun gut, die beiden alten Annos dürfen in neuer "Pracht" gerne auf GoG erscheinen, über uPlay bleib ich aber raus. Zudem sollte der LAN Modus ohne Probleme funktionieren.
Aber welch hohe Anforderungen erlaube ich mir denn bloß? :-D
Das wird eh nicht geschehen, jedenfalls nicht so bald, Schade!
 
Klingt toll, vor allem die 64-Bit-Portierung von Anno 1404. Wäre super, wenn es für Besitzer der Originalversion (z.B. auf Steam) ein kostenloses oder zumindest vergünstigtes "Upgrade" geben würde. Und es bleibt abzuwarten, ob die Steam-Version auch ohne Uplay auskommt.
 
Zurück