Hallo, ich habe alle Anno Reihen gespielt und habe mir natürlich auch das neue Anno 1404 zugelegt. Doch leider konnte ich es immer nur einmal spielen, Wenn ich den Rechner herunterfuhr und am nächsten Tag wieder Anno spielen wollte, lief es einfach nicht mehr, ich musste es neu installieren. Das ist für mich kein Zustand. Daher habe ich die Ubisoft Foren nach meinem Problem gestöbert, aber nichts konkretes gefunden. Also anrufen oder Live Chat.
Variante 1: Live Chat
nachdem ich den mein Problem im Chat Fenster eingegeben und versendet hatte, stand, das ich ca. 1 min warten müsse, wenn dann nichts passiert, ist der Chat nicht erreichbar. Und genauso war es auch. immer und immer wieder nicht erreichbar.
Variante 2: Support anrufen (Mo - Fr. 9:00 - 19:00 Uhr)
Wohlbemerkt wird nach dem Piepton schon abgerechnet!!!!!!!! Dann habe ich aber nicht eine Person am Apparat, sondern eine automatische Ansage, die mich erst einmal auf die Foren und alles andere hinweist, immer schön gegen Bares. Und nach knapp 2 Minuten bekomme ich gesagt, das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Hallo, heute ist Dienstag und ich habe es in der Zeit von 10:00 - 11:00 Uhr mehrmals versucht. Immer rufe ich außerhalb der Geschäftszeiten an!!!!!!!!
Das ist das allererste Mal, das ich einen solchen Flop erlebe, und ich kann euch nur sagen, Finger weg. Wartet, bis es die ersten Patches gibt.
PS. Mein Problem habe ich nach viel Rumprobiererei selbst herausgefunden, bzw. eine Alternative gefunden. Installiertt das Spiel umbedingt auf C:, damit ihr mit dem TAGES Treibern (Kopierschutz) keine Probleme bekommt. Ich hatte es gewagt, meine kleine Systempartition zu schonen (gewollt - alle Spiele installiere ich auf eine Extrapartition D und dabei kam das zuerst geschilderte Problem heraus.
Variante 1: Live Chat
nachdem ich den mein Problem im Chat Fenster eingegeben und versendet hatte, stand, das ich ca. 1 min warten müsse, wenn dann nichts passiert, ist der Chat nicht erreichbar. Und genauso war es auch. immer und immer wieder nicht erreichbar.
Variante 2: Support anrufen (Mo - Fr. 9:00 - 19:00 Uhr)
Wohlbemerkt wird nach dem Piepton schon abgerechnet!!!!!!!! Dann habe ich aber nicht eine Person am Apparat, sondern eine automatische Ansage, die mich erst einmal auf die Foren und alles andere hinweist, immer schön gegen Bares. Und nach knapp 2 Minuten bekomme ich gesagt, das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Hallo, heute ist Dienstag und ich habe es in der Zeit von 10:00 - 11:00 Uhr mehrmals versucht. Immer rufe ich außerhalb der Geschäftszeiten an!!!!!!!!
Das ist das allererste Mal, das ich einen solchen Flop erlebe, und ich kann euch nur sagen, Finger weg. Wartet, bis es die ersten Patches gibt.
PS. Mein Problem habe ich nach viel Rumprobiererei selbst herausgefunden, bzw. eine Alternative gefunden. Installiertt das Spiel umbedingt auf C:, damit ihr mit dem TAGES Treibern (Kopierschutz) keine Probleme bekommt. Ich hatte es gewagt, meine kleine Systempartition zu schonen (gewollt - alle Spiele installiere ich auf eine Extrapartition D und dabei kam das zuerst geschilderte Problem heraus.