• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 Mission 7 - Gesandte aufs Schiff verladen

hans567

NPC
Hallo,

es geht um folgenden Abschnitt:

Der Alchemist Izmir braut Ihnen den Viersafttrank, benötigt dafür aber je eine Tone Gold- und Eisenerz sowie einen Silberbarren. Die Erze kaufen Sie den Nonnen in Kurstatt ab, den Silberbarren spendet Philippe Lamour aus dem Norden - sofern Sie ihm Freiwillige für den Kampf gegen Kardinal Lucius mit auf den Weg geben. Dafür benötigt Ihre Siedlung 500 Gesandte, bauen Sie Diyah also massiv aus. Wenn die Freiwilligen an Bord von Philippes Schiff gegangen sind, erhalten Sie den Silberbarren, Izmir braut den Viersafttrank und die Hexen können daraus und aus der Schwarzen Perle das Elixier des Lebens herstellen. Dieses bringen Sie noch dem Kaiser auf Kurstatt und die Mission ist beendet.

Meine Siedlung verfügt bereits über 700 Gesandte, das Schiff steht abfahrtbereit vor meinem Kontor, aber irgendwie geht es dennoch nicht weiter. Wie kriege ich meine 500 Gesandten dazu, aufs Schiff zu steigen?

MfG

hans567 am 27.06.2009 14:02 schrieb:
Hallo,

es geht um folgenden Abschnitt:

Meine Siedlung verfügt bereits über 700 Gesandte, das Schiff steht abfahrtbereit vor meinem Kontor, aber irgendwie geht es dennoch nicht weiter. Wie kriege ich meine 500 Gesandten dazu, aufs Schiff zu steigen?

MfG
Ich habe die Mission noch nicht gemacht, aber wenn die Gesandten im Kontor angezeigt werden kannst du sie mit der Maus auf das Schiff "rüberziehen".

Hi

Hast du es geschafft die Gesandten aufs Schiff zu bekommen habe das selbe Problem
Haber schon über 1000 Gesandte...

mfg Jürgen

jogi1423 am 01.07.2009 03:02 schrieb:
Hi

Hast du es geschafft die Gesandten aufs Schiff zu bekommen habe das selbe Problem
Haber schon über 1000 Gesandte...

mfg Jürgen

sind die "freiwilligen" vlt. beim handelmenü des kontors? man kann ja auf waren schalten und auch auf "items" usw., vlt. stehen die da als items? so wie zB bei mission5 die weiße flagge, die der mönch dir gibt.

Hi

Alles schon versucht, es zeigt mir keine freiwilligen im Kontor an die ich verladen könnte...Gibts den sonst niemand der dieses Problem schon überwunden hat?

gruss Jürgen

Ok, weiß wies geht man brauch nicht nur 500 Gesandte sonder auch 300 Nomaden, wofür ich nochmal ne Siedlung hinklatschen musste, dann gehts von allein...

Zurück