Hallo,
es geht um folgenden Abschnitt:
Meine Siedlung verfügt bereits über 700 Gesandte, das Schiff steht abfahrtbereit vor meinem Kontor, aber irgendwie geht es dennoch nicht weiter. Wie kriege ich meine 500 Gesandten dazu, aufs Schiff zu steigen?
MfG
es geht um folgenden Abschnitt:
Der Alchemist Izmir braut Ihnen den Viersafttrank, benötigt dafür aber je eine Tone Gold- und Eisenerz sowie einen Silberbarren. Die Erze kaufen Sie den Nonnen in Kurstatt ab, den Silberbarren spendet Philippe Lamour aus dem Norden - sofern Sie ihm Freiwillige für den Kampf gegen Kardinal Lucius mit auf den Weg geben. Dafür benötigt Ihre Siedlung 500 Gesandte, bauen Sie Diyah also massiv aus. Wenn die Freiwilligen an Bord von Philippes Schiff gegangen sind, erhalten Sie den Silberbarren, Izmir braut den Viersafttrank und die Hexen können daraus und aus der Schwarzen Perle das Elixier des Lebens herstellen. Dieses bringen Sie noch dem Kaiser auf Kurstatt und die Mission ist beendet.
Meine Siedlung verfügt bereits über 700 Gesandte, das Schiff steht abfahrtbereit vor meinem Kontor, aber irgendwie geht es dennoch nicht weiter. Wie kriege ich meine 500 Gesandten dazu, aufs Schiff zu steigen?
MfG