Hallo,
ich habe mir schon mehrere Male die Komplettlösung durchgelesen, doch irgendwie komme ich an diesem einen Schritt einfach nicht weiter. Es geht um folgenden Abschnitt:
Ich habe die alten Hütten alle abgerissen und schon mindestens 30 neue errichtet, die auch alle mit 15 von 15 Personen belegt sind (mit guter Nahrungs- und Wasserversorgung), doch ich kriege diesen "Gast der Beduinen"-Rang einfach nicht hin. Was mache ich verkehrt? Ist das ein Bug? Muss ich die Mission von vorne spielen?
MfG
ich habe mir schon mehrere Male die Komplettlösung durchgelesen, doch irgendwie komme ich an diesem einen Schritt einfach nicht weiter. Es geht um folgenden Abschnitt:
Das Papier ist einfach zu beschaffen, wenn Sie zuvor genügend Patrizier in Ihre Stadt gelockt haben: Eine Papiermühle verwandelt Holz in Papier, muss allerdings am Ufer eines Flusses stehen. Das Indigo können Sie auf Ku'Rang anbauen - jedoch erst, wenn Sie den orientalischen Diplomatierang "Gast der Beduinen" innehaben. Dazu stellen Sie mindestens zwölf Nomadenhütten in Ku'Rang auf. Sobald diese bis zum letzten Bett besetzt sind, erhalten Sie eine großzügige Schenkungsurkunde. Das Dokument liegt im Kontor von Ku'Rang zur Abholung bereit. Sie können es Al Zahir als Geschenk überreichen, wodurch Sie unter anderem die Indigoplantagen freischalten. Papier und Indigo senden Sie zum Hort des Wissens - zusammen mit drei k leinen Kriegsschiffen, denn Ibn Al Hakim fühlt sich von Maries Vorstößen in orientalisches Gebiet zunehmend bedroht. Lassen Sie die Kriegsschiffe vor der Insel der Gelehrten ankern und verteidigen Sie das Kontor.
Ich habe die alten Hütten alle abgerissen und schon mindestens 30 neue errichtet, die auch alle mit 15 von 15 Personen belegt sind (mit guter Nahrungs- und Wasserversorgung), doch ich kriege diesen "Gast der Beduinen"-Rang einfach nicht hin. Was mache ich verkehrt? Ist das ein Bug? Muss ich die Mission von vorne spielen?
MfG