• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1404, Kap. 7, mann mit der maske, perlen, misöre, lord

Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Anno 1404, Kap. 7, mann mit der maske, perlen, misöre, lord

Hallo!

ich bin in kapitel 7, der mann mit der maske.

ich kann jetzt perlenketten herstellen doch WO finde ich denn die perlen?

WO ist der von mir entführte lord???
ich habe sie durch die misöre oder so entführen lassen. leider sind sie selber auch weg. oder konnte ich sie nur für den einen Auftrag benutzen?? ich habe sie danach zu meinem hafen fahren lassen doch jetzt sind sie weg. ich habe nur noch ihren turm bei mir auf der insel stehen.

danke!
 
AW: Anno 1404, Kap. 7, mann mit der maske, perlen, misöre, lord

Den Lord findest du nordwestlich deiner Insel, die Mineure sind immer da,
aber wenn du sie aufs Meer ziehst gehen sie direkt in ihr eigenes schiff. Also such nach einem Schiff :-D
Die schwarze Perle ist südlich in deiner Insel, du musst sie mit mineure aus dem Turm bergen.
Perlenketten kannst du in dieser Mission nicht selbst herstellen, es gibt keine Riffe auf dieser Karte.
 
Zurück