• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 - Diamanten

Patti89

Gelegenheitsspieler/in
Hey,

wie kann man die Diamanten ausgeben, die man für gewisse Erfolge bekommt? Dafür solls ja extra Prestige Gebäude geben.

Vg

Patti89 am 04.07.2009 18:41 schrieb:
Hey,

wie kann man die Diamanten ausgeben, die man für gewisse Erfolge bekommt? Dafür solls ja extra Prestige Gebäude geben.

Vg

recht einfach: Hauptmenü, Spielerprofil, dann rechts unten auf "Bonusinhalte. Oder du gehst wärend eines Spiels auf "Diplomatie" (F7), dann unten bei dir auf "Bonusinhalte".

Dort siehst du alles was du für Diamanten erwerben kannst, auch deine Anzahl an Diamanten wird am unteren Bildschirm angezeigt - bei mir sind es erst 150.

LouisLoiselle am 04.07.2009 20:16 schrieb:
Patti89 am 04.07.2009 18:41 schrieb:
Hey,

Vg

recht einfach: Hauptmenü, Spielerprofil, dann rechts unten auf "Bonusinhalte. Oder du gehst wärend eines Spiels auf "Diplomatie" (F7), dann unten bei dir auf "Bonusinhalte".

Dort siehst du alles was du für Diamanten erwerben kannst, auch deine Anzahl an Diamanten wird am unteren Bildschirm angezeigt - bei mir sind es erst 150.

ah, super. Danke :)

Ich frag mich gerade warum das nirgendwo im Handbuch steht. :-o

Zurück