• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 Bedingung erfüllt, trotzdem öffnet sich die Papiermühle nicht

Anno 1404 Bedingung erfüllt, trotzdem öffnet sich die Papiermühle nicht

Hallo zusammen,

ich befinde mich zur Zeit in Mission 5 und muss 940 Patrizier besitzen um die Papiermühle zu bauen. Dies ist ein Auftrag vom Sultan, ich soll später Indigo und Papier an al Hakim liefern.
Ich besitzen nun 1050(!) Patrizier und als ich die 940 erreicht habe bestätigt mir der Sultan, dass nun jemand in der Stadt ist der die Papiermühle betreiben kann. Jedoch kann ich die Papiermühle noch nicht anklicken und somit auch nicht bauen. Auch das Bedürfnis nach Besitz der Patrizier ist noch nicht aktiv, obwohl dies auch bei 940 Patriziern der Fall sein sollte.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. :confused:

Ich habe schon
1. Neu gestartet
2. einen Zeitpunkt vor dem erreichen der 940 Patrizier geladen und diese erneut erreicht und
3. Mission neu gestartet

Jedoch blieb der Fehler.

Würde mich über Lösungen freuen,

galactic92 :)

Im Screenshot seht ihr mein Problem.

AW: Anno 1404 Bedingung erfüllt, trotzdem öffnet sich die Papiermühle nicht

Leben die Patrizier denn alle auf der gleichen Insel?

Ich denke du musst erstmal diesen Papiermühlen Betreiber in deiner Stadt suchen und wenn du ihn gefunden hast - vllt. geht es dann. Das ist mein Gedanke!

Alternativ, hast du das Spiel aufm aktuellsten Stand, weil mit dem letzten Patch wurden glaub ich Dinge in der Kampagne gepatcht.

Hallo zusammen,

habe nochmal den aktuellen Patch installiert, aber das brachte nichts. Zumindest nich bei dem Spielstand.
Hab die Mission dann nocheinmal neu begonnen und es hat geklappt. Die Patrizier leben auf mehreren Inseln, aber das war bei allen Spielen bisher der Fall.

Danke für die Hilfe,

galactic92 :top:

Zurück