• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 2. Mission

Hi Leute,

kann mir jemand verraten wie ich an den Auftrag " Festmahl" vom Lord komme?

der Auftrag ist zwar nicht wichtig, aber machen möchte ich Ihn trotzdem. In der Komplettlösung von Pc Games fehlt der Auftrag.

Danke im Voraus Jan

das ist sicher eher ein zufallsauftrag? es kann sein, dass du ne bestimmte ware herstellen musst, damit man quasi auf dich aufmerksam wird. weißt du zufällig, was man da liefern soll? wenn es zB brot ist, dann musst du evtl. halt erst auch brot herstellen, bevor du die mission bekommst? ^^

Besteht das Problem noch?

Vielleicht einmal alle wichtigen Gebäude der Mitspieler anklicken. Da könnte auch eine Mission gestartet werden.

ja das Problem habe ich noch. Ich weiß ja durch die Endanzeige das der Auftrag vom Lord kommt, aber nicht ob ich eine bestimmte Größe brauche oder irgend eine bestimmte Ware.

Und das sich hier niemand von Pc Games darauf meldet finde ich schwach. die sind wohl alle schon in Köln, wo die geklaute Messe statt findet.

Gruß Jan

die redakteure haben mit dem forum so gut wie nix zu tun, die arbeiten den ganzen tag am heft, und abends haben die dann sicher besseres zu tun als per forum-lesen quasi noch weiterzuarbeiten ;)

vlt. mail mal den redaktuer der lösung direkt an?

Zurück