• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anno 1401 statt Supreme Commander 2???

foxplayer

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
16
Hallo liebe PC-Games-Redaktion, ich habe mir heute voller Vorfreude auf die im letzten Heft angekündigte Vollversion Supreme Commander 2 die neueste Ausgabe der PCG gekauft. Ich musste dann mit "Enttäuschung" feststellen, dass "nur" Anno 1701 auf der CD ist und Supreme Commander 2 erst nächsten Monat als Vollversion beiliegt. Hat das einen speziellen Grund? Ich kann mir vorstellen, dass es aus Aktualitätsgründen nicht immer einfach ist, alles Angekündigte umzusetzen, aber es ist schon ärgerlich, wenn man sich einen schmerzlichen Monat lang auf etwas freut, was dann wieder auf die nächste Ausgabe verschoben wird. Aber schließlich ist das Heft ja das Wichtigste, und das war mal wieder super! Vielen Dank dafür!
 
Bathge erwähnte was von "Vertragsgründen".
Aber kein Grund zum Ärgern, schließlich wird es mit der nächsten Ausgabe nachgereicht. :]
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten! ;) Mann bin ich ein Depp, die Antwort auf meine Frage steht ja schon seit einer Woche da :) Na egal, ich schätze dann heißt es wohl abwarten und Teetrinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück