• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 8/13 mit Exklusiv-Titelstory The Elder Scrolls Online und Top-Vollversion Anno 1701

Freu mich schon auf das Heft und hoffe, dass es morgen in meinem Briefkasten sein wird. Mit Anno 1701 habt ihr auch eine gute Vollversion dabei.
Übrigens gefällt mir das Titelblatt mittlerweile immer besser. Da ist nicht mehr so viel Text drauf und es wirkt nicht mehr so überfüllt, wie es früher immer war.
Weniger ist eben oft mehr ;)
 
Das ist ja mal scheisse, in der letzten PC-Games stand, dass in der Ausgabe 8/13 Supreme Commander 2 als Vollversion dabei ist. Naja kann man halt nix machen wenn Ihr euch spontan dann doch ändert :) .
 
Gibts eigentlich einen Grund, warum die Vollversion nun eine andere ist?
Aber egal Anno ist einfach klasse!
 
also mich freut Anno jetzt doch mehr als Supreme Commander 2
und wenn ich jetzt raten müsste, es könnte evtl. damit zusammenhängen das es halt vor kurzem beim Steamsale war und es nicht sooo ziehen könnte
 
Das ist ja mal scheisse, in der letzten PC-Games stand, dass in der Ausgabe 8/13 Supreme Commander 2 als Vollversion dabei ist. Naja kann man halt nix machen wenn Ihr euch spontan dann doch ändert :) .

Gibts eigentlich einen Grund, warum die Vollversion nun eine andere ist?
Aber egal Anno ist einfach klasse!

Hat soweit ich weiß mit den Verträgen zu tun, die besagen, dass wir die eine Vollversion bis zu dem und dem Datum auf die DVD packen müssen. Aber keine Sorge, Supreme Commander 2 folgt dann einfach nächste Ausgabe :)
 
Hm.....

PC Games - ESO
Gamestar - Wasteland 2

Warum sagt mir mein Bauch, dass ich (diesen Monat) das falsche Abo habe???? ;)

Es ist schon lustig, wenn man der Frage nachgeht, ob ESO sich wie Skyrim anfühlt. Das heißt, im Prinzip sprechen wir von einem Spiel, das die Kritikpunkte an Skyrim (durch seine Natur als MMO) in keinster Weise addressieren kann und gleichzeitig noch darum kämpfen muss, wenigstens die Stärken zu erreichen??? Da kann man ja gleich bei Skyrim bleiben..... :P

Das "Bethesda Rollenspiel" auf dem Cover ist übrigens auch im höchsten Maße irreführend. Klar ist Bethesa der Publisher aber viele Leute machen zwischen Bethsoft (dem Entwickler) und Bethesa (dem Publisher) keinen Unterschied. Und es sollte schon klar herauskommen, dass ESO "nur" von Bethesda gepublisht wird, während das Spiel von einem neuen Entwicklerstudio erstellt wird....wenn ihr von Battlefield sprecht, sagt ihr ja auch, dass es ein DICE Spiel ist und icht ein EA Spiel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hät ich Anno 1701 nicht schon würde ich mir nach langer langer Zeit das Heft mal wieder kaufen. Top Voll Version diesmal. :)
 
mal ne frage zu anno 1701 an die die es schon besitzen .. funktioniert es jetzt reibungslos multiplayerspiele zu speichern??
 
mal ne frage zu anno 1701 an die die es schon besitzen .. funktioniert es jetzt reibungslos multiplayerspiele zu speichern??

Also wenn ich mich jetzt nicht irre, dann steht im Heft, dass der MP gar nicht mehr geht, weil die Server schon runtergefahren wurden.
 
warum wollt ihr das so gerne als MP spielen (von LAN abgesehen), grad bei so Spielen bau ich gerne ausgiebig alleine vor mich hin. Heute installier ich mir auf jeden Fall Anno1701 aus der PCG, die Anleitung dazu in der Extended ist echt verlockend, werd mich danach richten.
Aber bei so einem Game hab ich gerne meine Ruhe und möcht tun und lassen wie ich will, ohne das ich befürchten muss, das in den nächsten Minuten bereits ein Überfall drohen könnte.
 
so, ich hab's jetzt mal installiert und mir das mit Multiplayer angesehen, angeboten wird echt alles, ich musste beim Installieren auch eigens dafür meine Firewall konfigurieren.
Hab' das Spiel jetzt gestartet und es ist alles da... Internet, lokales Netzwerk und Direktverbindung, dazu auch eine Updatemöglichkeit. Fürs Internet muss man sich einen Account anlegen, hab das jetzt aber nicht alles gemacht, auf jeden Fall ist das alles im PCG-Spiel integriert
 
jo habs jetzt einfach mal gekauft :3

solange das lan funzt passt ja alles ;D

grüsse & schönes we allen
 
Ich kaufs mir morgen als Magazin-Version. Anno 1701 habe ich bereits seit langem in der Königsedition. An Supcom 2 wär ich aber interessiert, das fehlt mir noch.

Von den Inhalten her bin ich gespannt ob es sich lohnt Dragon Commander zu kaufen. TESO und FFXIV interesieren mich dagegen weniger.
 
Ich kaufe mir die Häfte schon seit anbegin der Zeit :p .. und muss sagen das ich des öffteren immer pech habe, da die DvD´s im laufwerk nicht erkant werden und der explorer immer abstürzt. Bin aber zu faul das zu reklamieren ... weil dann müsste ich jede 3 ausgabe ne Reklamation beanstanden. Naja.. was solls... kein Anno halt.. vielleicht kaufe ich mir noch ne ausgabe oder gucke ob von meinen Bekannten jemand eine Funktionierende DVD besitzt ... *unschön sowas...*
 
Ich kaufe mir die Häfte schon seit anbegin der Zeit :p .. und muss sagen das ich des öffteren immer pech habe, da die DvD´s im laufwerk nicht erkant werden und der explorer immer abstürzt. Bin aber zu faul das zu reklamieren ... weil dann müsste ich jede 3 ausgabe ne Reklamation beanstanden. Naja.. was solls... kein Anno halt.. vielleicht kaufe ich mir noch ne ausgabe oder gucke ob von meinen Bekannten jemand eine Funktionierende DVD besitzt ... *unschön sowas...*

Haste denn ein sanftes Tuch, mit dem du DVDs ein wenig säubern kannst? Manchmal reicht es, die DVD nur ein wenig zu säubern und es läuft. Es darf halt nichts sein, was irgendwie für Kratzer sorgt.
Und das Reklamieren ist ja keine große Sache, einfach eine Mail an den lieben Rossi und du bekommst eine Ersatz-DVD geschickt. :)
 
Zurück