• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 117: So sollen die Fans das Spiel noch besser machen - Alle Infos & Interview!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
930
Ein echt guter und informativer Artikel. Bin ein alter Anno Fan und freue mich auf das Spiel.
 
Ja ich bin auch super gespannt, ich hoffe ja fast, dass es etwas weniger komplex als 1800 wird. Eher wieder in Richtung 1404 :-D
spannend wird natürlich die gebäudeauswahl und neue Punkte wie die angesprochene Wasserversorgung…

super Artikel Danke 👍🏼👍🏼
 
Der Trend mit dem unfassbar früh Ankündigen wird ja immer geiler. Jetzt kündigt man unfassbar früh an und sagt, "ja erstes Gameplay dann frühestens in einem halben ja ok cool?

Ne, nervig und für mich nicht kauffördernd, sondern Interesse eher mindernd.
 
Der Trend mit dem unfassbar früh Ankündigen wird ja immer geiler. Jetzt kündigt man unfassbar früh an und sagt, "ja erstes Gameplay dann frühestens in einem halben ja ok cool?

Ne, nervig und für mich nicht kauffördernd, sondern Interesse eher mindernd.
Die frühe Ankündigung haben sie damals auch schon bei Anno 1800 gemacht. Damals wie heute mit dem Hintergedanken, die Entwicklung via Anno Union (Community) zu begleiten, damit das Spiel am Ende so wird, wie es sich die Fans wünschen. Würde man bis zur Beta entwickeln und erst dann ankündigen, wäre das vielleicht schon zu spät, um noch gewisse Weichen zu stellen.
 
Die frühe Ankündigung haben sie damals auch schon bei Anno 1800 gemacht. Damals wie heute mit dem Hintergedanken, die Entwicklung via Anno Union (Community) zu begleiten, damit das Spiel am Ende so wird, wie es sich die Fans wünschen. Würde man bis zur Beta entwickeln und erst dann ankündigen, wäre das vielleicht schon zu spät, um noch gewisse Weichen zu stellen.
Ja ok gut, wenn die das damals nicht nur sagten, sondern auch machten, und dieses Mal dann tatsächlich auch wieder machen, nehme ich meine Kritik in diesem Fall zurück.
Meinte halt solche extremen Spielchen wie z.B. Rockstar mit GTA VI wieder in nervender Perfektion abzieht und einige andere, die sehr intensiv von denen versuchen zu lernen ;)
 
Zurück