• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anne Rice: Vampire Chronicles könnte wie Game of Thrones als TV-Serie erscheinen

Ähm... hat denn jemand mal die Bücher gelesen? Die Vampire haben sich dort nämlich alle lieb. Besonders die Jungs. Der Film "Interview with a Vampire" ist ein Meisterwerk. In Queen of the Damned macht Lestat auch noch einen auf Loverboy von der Königin. Das verklärt etwas den Blickwinkel, denn in den anderen Büchern sieht es gaaaanz anders aus.
 
Na ja, man sieht ja an 50 Shades was für ein Kinderfilm bei rauskommt, wenn Bücher mit stark sexuellen, ausschweifenden Inhalten verfilmt werden. Da haben es Serien der amerikanischen Kabelsender schon erheblich leichter. Und hey, den Quatenschwulen gibt es in fast jeder Serie, auch in True Blood etwa, warum also mal nicht richtig bisexuell und nicht immer so kitschig.
 
Zurück