• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ankh Savegame für v. 1.01

baiR

Spiele-Kenner/in
Ankh Savegame für v. 1.01

Ich brauche ein Savegame von Ankh.
Ich habe mal meine Festplatte vor einiger Zeit formatiert und dabei habe ich vergessen die Ankhsavegames zu brennen und deshalb müsste ich jetzt wieder ganz neu anfangen.

Hat jemand vll. ein Savegame für mich?

Man kann auf diversen Seiten Files hochladen wenn man die Savegames zu Winrardateien verpackt.

Wenn jemand nicht weiss wie das geht kann ich ihn es liebendgern erklären, ist aber ganz einfach.

Hier ist eine Seite um die Savegames hochzuladen:
File-Upload.net

AW: Ankh Savegame für v. 1.01

Google:
"Ankh savegame" - gleich der erste Eintrag.

Und ich hab grad bei dlh.net geschaut :-D http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=&sys=pc&match=Ankh

Danke für den Tipp mit Google. :rolleyes:
Verarschen kann ich mich selber. :S

Ich hätte sagen müssen das ich diese Savegames von dlh.net schon gefunden habe.
Sie funzen aber nicht.
Das Spiel kann die Savegames nicht laden.

Das gleiche gilt für diesen Link:
Klick

Das sind die gleichen Savegames wie von dlh.net.

Ich habe schon im Inet unter Ankh Savegame und Ankh Spielstand geguckt aber keine funktionierenden Savegames gefunden.

Könnt ihr mir bitte jetzt vernünftige Tipps geben?

dann fang doch noch mal von vorn an. ankh ist ja ein ziemlich kurzes spiel und wenn man weiß, was man machen muß, solltest du in max. 1 stunde an der stelle sein, wo du beim letzten mal warst.

ziegenbock am 11.04.2009 11:30 schrieb:
dann fang doch noch mal von vorn an. ankh ist ja ein ziemlich kurzes spiel und wenn man weiß, was man machen muß, solltest du in max. 1 stunde an der stelle sein, wo du beim letzten mal warst.

Dann muss ich wohl von neu anfangen. ;(
Ich habe mir sowieso von gestern bis heute ne Deadline gesetzt.
Ich fange dann mal von vorne an.

Aber wenn jemand noch ein Savegame hat, bitte posten!
Ich bin nämlich krank und lege mich nochn bisschen hin, weswegen ich später nen neuen Speicher anfange.

baiR am 11.04.2009 00:18 schrieb:
Danke für den Tipp mit Google. :rolleyes:
Verarschen kann ich mich selber. :S

Sie funzen aber nicht.

Das gleiche gilt für diesen Link:
Klick

Das sind die gleichen Savegames wie von dlh.net.

Ich habe schon im Inet unter Ankh Savegame und Ankh Spielstand geguckt aber keine funktionierenden Savegames gefunden.

Könnt ihr mir bitte jetzt vernünftige Tipps geben?
Das kann man auch freundlicher formulieren. Desweiteren hättest du die Hinweise bezüglich des Nichtfunktionierens der Savegames von dlh.net in dein Startposting schreiben können. ;)

@ nikiburstr8x

Ein Zitat von dir:
nikiburstr8x am 11.04.2009 14:25 schrieb:
Desweiteren hättest du die Hinweise bezüglich des Nichtfunktionierens der Savegames von dlh.net in dein Startposting schreiben können. ;)

Genau das habe ich doch schon geschrieben.
Hier das Zitat von mir:
baiR am 11.04.2009 00:18 schrieb:
Sie funzen aber nicht.

Ich habe deswegen unfreundlich reagiert da ich mir durch Eol_Ruin verarscht vorkam und ich habe dann auch mit "könnt ihr mir jetzt vernünftige Tipps geben" eigentlich nur Eol_Ruin gemeint.

Aber ich habe mir Eol_Ruin's Post noch einmal angeschaut, er hat ja recht, es gibt ja halt Leute die hier einfach posten obwohl sie noch nicht einmal selbst mit Google im Inet nachgeschaut haben.
Und er konnte ja nicht wissen dass ich das Savegame schon ausprobiert habe.

Deswegen muss ich mich für meinen vorherigen Post wirklich entschuldigen, ich habs einfach in den falschen Hals gekriegt.

Unter folgendem Link findest du all meine Ankh Savegames. *click* Ich hoffe nur das sie bei dir auch funktionieren werden. ;)

Goddess am 11.04.2009 21:09 schrieb:
Unter folgendem Link findest du all meine Ankh Savegames. *click* Ich hoffe nur das sie bei dir auch funktionieren werden. ;)

Erst einmal danke.
Ich werde dir bescheid geben wenn sie klappen.

Ne klappen leider auch nicht. :pissed:
Aber danke für deine Mühe.

Edit: die klappen doch.
Die von dieser dlh.net Seite hätten aber wahrscheinlich auch schon geklappt denn es gibt bei Ankh zwei Saveordner.
Einer ist im Hauptverzeichnis von Ankh, wo ich bisher auch die Saves hereingeschoben habe, und einer ist unter C: Dokumente und Einstellungen-Administrator-Anwendungsdaten-Ankh.

Ich habe das gemerkt da ich mich gewundert habe warum meine Savegames nicht im Saveordner unter dem Binordner waren.
Daher habe ich dann nach einen anderen Saveordner gesucht da ich mir dachte das der andere Saveordner vll. für Linux oder Mac war und habe den Ordner halt dann unter Dokumente und Einstellungen gefunden.

Ich kann jetzt auch direkt da weiterspielen wo ich dran war:
ath4kkwq.jpg

Danke an alle.

Zurück