• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Animal Crossing: 10 Wege, das Spiel zu verbessern - Kolumne

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing: 10 Wege, das Spiel zu verbessern - Kolumne gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Animal Crossing: 10 Wege, das Spiel zu verbessern - Kolumne

Amen!

New Horizons ist mein erstes Animal Crossing und ich bin mir nicht sicher ob ich je Fan der Serie werde, aber die Liste hier sollten die neuen 10 Gebote für die Entwickler werden, denn das sind alles Dinge die es mir bisher schwer gemacht haben das Spiel wirklich zu mögen.

Dazu kommt bei mir noch die erzwungene Bindung an die Echtzeit (wenn man nicht mit Uhr umstellen "cheated") was bei mir normalerweise dafür sorgen würde das ich in einem Land ewiger Dunkelheit leben würde - ich muss tagsüber nun mal arbeiten (und nein - ich stehe nicht eine halbe Stunde eher auf um ein paar Blumen zu gießen). Ausserdem nerven einige ewig lange sinnlose Dialoge z.B. wenn man Blathers (Museumsdirektor) aus versehen etwas geben will ohne die Fossilien identifieren zu lassen - warum bietet er einem dann nicht einfach die Option an, statt 20 Zeilen Dialog abzuspulen??

...und wenn man die Uhr nicht umstellen könnte um Events zu "deaktivieren", würden bei mir irgendwo zwei Hasenohren aus dem Boden gucken...

Stimme vollständig zu. Das sind auch genau meine Punkte.
Schön wäre noch eine Überweisungsfunktion in der Bank, damit ich meiner Freundin auf der gleichen Insel das Geld direkt überweisen kann und nicht ( auch wenn es lustig aussieht) 8 99.000 Geldsäcke vor die Haustür schmeissen muss.
Wo ist eigentlich Grazia und ihre Luxusmöbel? :)

Zurück