• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angry Gamer Girl

ING

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
1.767
Reaktionspunkte
39
ok, dieses video verdient einfach einen eigenen thread, besonders auf
einer spiele seite. angry german kid sollte jeden internet user ja ein
begriff sein auch wenns offensichtlich ein fake war, des hier ists
anscheinend nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=-AkyPOSaHOg

was denkt ihr, bedenklich oder gesunder aggressionsabbau?

"The force is strong in this one!"
 
Was ich denke?

1) gut, dass wir hier ne verbindliche USK haben

2) hoffentlich ist das nicht so ne US-Familie, die am Wochenende auch mal zum Rumballern zu nem Waffentreff fährt und zu Hause ne MP, 2 Shotguns und 3 Revolver hat...

3) wieso zur Hölle hat ein kleines Mädchen nen eigenen 32 Zoll LCD + Konsole in ihrem Zimmer?

4) in 10 Jahren wird die entweder bei der Army zum Marine ausgebildet und ballert auf dem Schiessstand alles nieder, was sich bewegt, oder sie wird eine abgefuckte Emo/Gothic-*** und hat SM-Sex mit 2 Männern und 4 Frauen gleichzeitig...
 
Dieses Video wird vermutlich als Basis und einzige Grundlage diverser Studien zur Schädlichkeit der Killerspiele herangezogen werden.
 
ok, dieses video verdient einfach einen eigenen thread, besonders auf
einer spiele seite.
Sagt wer? Du?  :B

angry german kid sollte jeden internet user ja ein
begriff sein auch wenns offensichtlich ein fake war, des hier ists
anscheinend nicht.
Was macht dieses Video jetzt authentischer oder echter? Kannst du mir das ernsthaft erklären?

Internetvideos, vorallem wo sich Leute massiv aufregen, betrachte ich immer mit Skepsis.

Dem Einzigen, dem ich seine Erregung abnehme, ist der AVGN!  :B
Aber selbst da merkt man, dass er im Grunde ein voll sympathischer Kerl ist, wenn man sich seine E³ Videotagebücher anschaut. Er probiert 'fies' zu sein, kann sich aber das Grinsen absolut nicht verkneifen.

Ich verweis da mal dezent auf meine Signatur ...  :-D
 
Dem Einzigen, dem ich seine Erregung abnehme, ist der AVGN! :B
Aber selbst da merkt man, dass er im Grunde ein voll sympathischer Kerl ist, wenn man sich seine E³ Videotagebücher anschaut. Er probiert 'fies' zu sein, kann sich aber das Grinsen absolut nicht verkneifen.

Ich verweis da mal dezent auf meine Signatur ... :-D

Hurra noch ein AVGN-Fan. :top:
Als ich den Threadtitel las dachte ich es handelt sich um eine Kopie des AVGN aber ich wurde enttäuscht.
 
Ich glaube die wurde angestachelt sich so zu verhalten, um ein "erfolgreiches" youtube-Video zu bekommen. Ich meine: Jeder der auf YT Vids hochlädt kennt auch das Angry German Kid. Und es gibt kaum eine Plattform, wo mehr sinnlos nachgemacht und gefaked wird, als auf YT. :-D

Das Geschreie ist absolut deplatziert. Beim Angry German Kid hat man ja wenigstens nicht den Monitor gesehen.^^

Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen und ohne dies als der Weisheit letzter Schluss zu betrachten, sage ich: Das ist ein Fake und in meinen Augen eher traurig, als lustig.
 
Zurück