• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Angekündigt und eingestellt: Diese Spiele liegen auf Eis - Teil 1 unseres Video-Specials

Dabei sah Pray 2 echt super aus =/ Auf einige C&C Spiele hätte ich mich auch gefreut....

Oh mann, da sind schon einige dabei, die ich gerne gesehen haette. Allen voran natuerlich Outcast 2 aber auch Prey 2 sah schon wirklich gut aus und ein Tiberium und/oder Renegade 2 haette ich mir sicher auch mal naeher angeschaut.

Schade drum.

Der naechste Teil wird sicherlich nicht nur Warcraft sondern das gesamte Blizzard Spektrum abdecken (SC:Ghost und dieses ewig in Entwicklung befindliche Online Ding (Name grad vergessen) kommen in den Sinn).
Asserdem duerfte auch BioWare mit Shadow Realms vertreten sein. Bei Jade Empire 2 bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher wie das genau war, war das jemals angekuendigt?

Prey 2 hätte schon Lustig werden können und mich wundert es ja schon eigentlich, das man da aus den Assets nichts eigenes draus gestrickt hat
Ansonsten würden mir jetzt noch This is Vegas einfallen, gerade wenn man da GTA SA denkt und den eher dünnen Teil in Las Venturas, der eigentlich viel besser war als das ganze gehampel in Los Santos
Oder auch Elveon das ja durch die 10tacle Pleite in die Binsen ging, hätte auch lustig werden können mal Elven zu spielen, bei denen das Reich nicht so wie das Antike Rom im Mittelalter, schon am Arsch war, sondern in der Blüte ähnlich wie im Silmarilion.

Oder so SimsVille, was irgendwie so die Fusion von Sims und SimCity hätte werden sollen oder auch SimMars, welche man beide nur so von Trailern her kennt von der SC3000 CD

Und auch wenn es nur so auf der Meta Ebene passt, aber auch interessant fände ich ja mal zu sehen, wie die Spiele ausgesehen hätten, wenn man die vollständig hätte fertig machen können, wie z.B. die anderen Gebiete in KotOR 2

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, da sind schon einige dabei, die ich gerne gesehen haette. Allen voran natuerlich Outcast 2 aber auch Prey 2 sah schon wirklich gut aus und ein Tiberium und/oder Renegade 2 haette ich mir sicher auch mal naeher angeschaut.

Schade drum.

Der naechste Teil wird sicherlich nicht nur Warcraft sondern das gesamte Blizzard Spektrum abdecken (SC:Ghost und dieses ewig in Entwicklung befindliche Online Ding (Name grad vergessen) kommen in den Sinn).
Asserdem duerfte auch BioWare mit Shadow Realms vertreten sein. Bei Jade Empire 2 bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher wie das genau war, war das jemals angekuendigt?

Naja soweit ich weiß ist Outcast 2 ja wieder in Arbeit. Die alten Entwickler bei Appeal haben ja jetzt die Markenrechte geschnappt. Es hat zwar nicht mit dem Kickstarterprojekt 100%ig geklappt, aber soweit ich weiß wollte man trotzdem an dem Game arbeiten.

Mal sehen wanns die ersten handfesten News dazu gibt.

Schade um Prey2. Würde gerne ne Alpha davon daddeln, oder zumindest das, was es damals gab.

Ich warte immer noch auf ein Hidden&Dangerous 3. Aber darauf kann ich wohl lange warten.

Jo, jedenfalls hatten die es raus gebracht.

Jepp ein H&D 3 ist mehr als überfällig. Das war zur damaligen Zeit ein richtig guter Taktikshooter. Wenn ich da an die Stürmung des Flughafens mit dem Klau des Prototypen der Ju denke. Oder an die Mission mit dem Flugboot (die erst 2-3 Hardwaregenerationen später bei mir so lief daß ich die Mission spielen konnte. :D Die normale Hardware war sonst ausreichend. Aber bei der Mission hat es immer geruckelt wie S***. Das war auch das einzigste mal in meinem Gamerleben wo ich auf einen Cheat zum Überspringen der Mission angewendet hatte. Teil 2 war ebenso top.

Jepp ein H&D 3 ist mehr als überfällig. Das war zur damaligen Zeit ein richtig guter Taktikshooter. Wenn ich da an die Stürmung des Flughafens mit dem Klau des Prototypen der Ju denke. Oder an die Mission mit dem Flugboot (die erst 2-3 Hardwaregenerationen später bei mir so lief daß ich die Mission spielen konnte. :D Die normale Hardware war sonst ausreichend. Aber bei der Mission hat es immer geruckelt wie S***. Das war auch das einzigste mal in meinem Gamerleben wo ich auf einen Cheat zum Überspringen der Mission angewendet hatte. Teil 2 war ebenso top.

Oh ja.
Da gab es ein paar Missionen die auch Heute noch ihres gleichen suchen.
Flughafen, ganz klar TOP.
Dann vor allem erstmal da hinkommen, durch die Wüste.
Und ja stimmt, im ersten Teil das mit dem Flugboot, wo man seine Stellung hatte und dann kamen die ganzen Gegner an. Da hat es fürchterlich geruckelt.
Hach ja, das schöne am Game war ja, das es so viele schöne unterschiedliche Missionen gab, und vor allem auch in Teil 2, das man alles auch als Solo Kämpfer machen konnte.
Oder erinnerst dich noch, in Teil 1. Da bist in eine Stadt gekommen und musstest dir Klamotten besorgen, zur Tarnung. Man wie lange habe ich gesucht um da die Wäscheleine mit den Klamotten zu finden :-D. Zum Schluss bist du dann mit einem Boot weggefahren.
Also die beiden Teile, für mich ganz klar, Eine der Besten Taktik Shooter aller Zeiten.

Zurück