• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Andauernd Bluescreens bei Windows XP

bennycool

NPC
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mein Rechner stürzt aller 1 Stunde ab, zeigt mir ein Bluescreen, wo sowas dasteht wie: "Drivers are not found or not there". Obwohl ich alle Programme Treiber, das Windows aktualisiert habe kommt dies trotzdem noch. Kann mir einer Helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Danke im Voraus
:-(

bennycool am 08.06.2007 00:42 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mein Rechner stürzt aller 1 Stunde ab, zeigt mir ein Bluescreen, wo sowas dasteht wie: "Drivers are not found or not there". Obwohl ich alle Programme Treiber, das Windows aktualisiert habe kommt dies trotzdem noch. Kann mir einer Helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende!

Danke im Voraus

hast du denn irgenwas neu eingebaut? ging es früher? falls du zB ein neues board hast, dann musst du auch windows neuinstallieren. sichere aber zuvor die "eigenen dateien", die du brauchst, und auch sonst alles nötige von c: , denn am besten wäre formatieren von c: beim neuinstallieren.

was für hardware hast du denn drin?

bennycool am 08.06.2007 00:42 schrieb:
Hallo Leute,

Danke im Voraus

Eine genauere Beschreibung des Bluescreens wäre wichtig!
was steht denn GENAU dort?

Zurück