• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An welchem Wochentag verbringen Sie die meiste Zeit auf PCGames.de?

Redheadmanneck am 07.06.2005 16:30 schrieb:
ich hasse solche offensichtlichen "wie können wir unser Angebot am besten auf die User abstimmen" Umfragen. Ich behalt meine Surfgewohnheiten lieber für mich...

wieso "unser Angebot" ??
die ändern doch ihr angebot net. was gibts denn überhaupt für nen angebot auf der page? is ja nicht so, dass die was gverkaufen, und dafür werben und jetzt wenn rauskommt das am WE mehr gesurft wird. am WE mehr dafür werben...

wieso "unser Angebot" ??
die ändern doch ihr angebot net. was gibts denn überhaupt für nen angebot auf der page?

Werbefläche.

is ja nicht so, dass die was gverkaufen, und dafür werben und jetzt wenn rauskommt das am WE mehr gesurft wird. am WE mehr dafür werben...

Wenn sich rausstellt, dass am WE mehr gesurft wird, kostet die Werbung auf PCGames dann eben mehr...

Ztyla am 15.06.2005 15:11 schrieb:
Wenn sich rausstellt, dass am WE mehr gesurft wird, kostet die Werbung auf PCGames dann eben mehr...
Da die Werbungen hier wöchtenlich geschaltet werden dürfte es ziemlich egal sein ob jetzt an diesem oder jenem Tag mehr user hier sind.

[X] An allen Werktagen gleichmäßig
Bleibe der Community treu.
So viel Kompetenz wie in diesem Forum, findet man in keinen anderen Forum wieder. :top: =)

Wofür eigentlich diese Umfrage?

Gibts keine Zugriffstatistiken für die Webpage?

Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Muss ich das beantworten? :B ;)
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden :B

Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*

Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man

Welche Community ??? Wenn es eine gibt, in der interessante Themen besprochen werden...würde Sie mich schon interessieren...habe bis jetzt beiPCGames keine gefunden...

warte auf Antwort (ehrlich)....

Gandhi32 am 03.07.2005 11:07 schrieb:
Shadow_Man am 07.06.2005 17:08 schrieb:
Muss ich das beantworten? :B ;)
Ich bin an allen Tagen hier und immer so 8-10 Stunden, manchmal sogar 12-14 Stunden *gg* Jaja, bin schon zum PCG Junkie geworden :B

Als CO muss man aber auch immer ein Auge aufs Forum werfen, damit die ganzen bösen Internettrolle nicht überhand nehmen und das ganze Forum vollmüllen ;) *g*

Und ich bin natürlich so oft und lange hier, weil es superviel Spass macht. Die Community ist einfach super :X

Mfg Shadow_Man

Welche Community ???
Na in dieser hier, in der Du Dich mit Deinem Beitrag gerade beteiligt hast. :confused:

Wenn es eine gibt, in der interessante Themen besprochen werden...würde Sie mich schon interessieren...habe bis jetzt beiPCGames keine gefunden...

warte auf Antwort (ehrlich)....
Was willst Du jetzt hören?
"Ja, stimmt hast Recht. Hier gibt es keine interessanten Themen."

Es zwingt Dich keiner hier vorbeizuschauen, wenn Dich die Themen hier nicht interessieren. Andere interessieren sie aber, sonst wäre die Aktivität hier nicht so groß.

*wink*
Tschüß

Gruß,
bierchen

also ich finde das immer recht lustig , so mal zwischendurch....
man fühlt sich irgendwie angesprochen...*g* :)

Zurück